Zuletzt Online vor 6 Jahren

JoergBrehm@web.de

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.01.18
  • 17:20
  • Artikel

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power

@bestermann69: Doch bestermann, ich komme dann jetzt doch mal mit der Frage, was für Probleme und Fehler. Ich nutze sowohl das SB1 als auch das SB2 sowohl für Videoschnitt mit Edius Pro 8 Workgroup und für einfache Fotoarbeiten. Ich bin ehrlich gesagt rund rum zufrieden und frage mich, ob ich einfach zu unsensibel bin, die angeblich vielen Fehler und Probleme, von denen Du sprichst, zu bemerken.

Na wie auch immer. Für mich ist das mit dem SurfaceBook so: einschalten, Stift und Dial koppeln und arbeiten. Und bisher halt ohne Probleme. Es macht einfach das, was es soll und das auch noch verdammt schnell und ausdauernd.

  • 08.11.14
  • 21:12
  • Artikel

Product-Placement-Fluch: Surface Pro 3 wird zum iPad-Ständer

@Alter Sack: Ich denke das Ganze war so: http://www.surface2.eu/startseite-surface-das-bessere-tablet/cnn-sprecher-surface_pro_3/

  • 08.11.14
  • 21:10
  • Artikel

Product-Placement-Fluch: Surface Pro 3 wird zum iPad-Ständer

Nein, dahinter steckt doch was ganz anderes. Die CNN Moderatoren, sind schon was älter, und ha´tten sicher ein paar Umstellungsschwierigkeiten. Zumindest wenn man der Theorie folgt; http://www.surface2.eu/startseite-surface-das-bessere-tablet/cnn-sprecher-surface_pro_3/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn