Zuletzt Online vor 9 Jahren

StefanS2

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 30.10.14
  • 22:20
  • Artikel
  • +5-3

Samsung will nach Smartphone-Flops radikal umbauen

Vielleicht ja auch weil Samsung meint uns mit wegwerf-produkten verarschen zu können... Mal ehrlich Updates zu bekommen Betreff zb. Sicherheitslöcher ist bei Samsung doch ein Witz... Ich besitze 3 top Geräte aus 2014 u. A. note 3 und Note 10.1 2014 Lte und werde wahrscheinlich erst in 1 Jahr mal wieder ein update sehen... Angeblich weil es so ein großer Aufwand ist Android update durchzuführen und anzupassen... Nun das Personal um jede Woche ein neues Gerät auf den Markt zu schmeißen ist da... Und da muss die Software wohl auch angepasst werden! Warum ich nach 3 Jahren wieder auf Apple umsteige? Weil die wenigstens alle gleich behandeln bekommt 1 ins 8.1 bekommen es alle und es werden regelmäßig Software Updates gefahren wenn Google auf 4.4 Updatet wegen Sicherheitslöchern kommt das noch lange nicht beim User an. Würden Apple oder Microsoft so Arbeiten wäre der ShitStorm gewaltig bei Samsung scheint das keine Sau zu Kratzer... Hey willst Du ein sicheres Samsung Wechsel jede Woche, kommt bestimmt grade ein neues raus!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn