Zuletzt Online vor 9 Jahren

TobiasD

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.07.15
  • 20:00
  • Artikel

Testbereitschaft: Microsoft lässt wieder neue Windows Insider zu

und wie mach ich nen clean install als microsoft insider das win 10 wieder aktiv ist?

  • 29.09.14
  • 17:39
  • Artikel

Windows 9: Upgrade nicht immer gratis, 30$ für Windows-7-User

in dem Artikel den ich unten verlinkt habe steht " das Upgrade auf Windows 9 nicht grundsätzlich kostenlos sein. Wer Windows 8.1 in der "vollwertigen" Retail-Variante erworben hat, also direkt bei Microsoft oder im Einzelhandel als eigenständiges Paket unabhängig von einem neuen PC erworben hat, soll tatsächlich ein kostenloses Upgrade auf Windows 9 "Threshold" vornehmen können.Wer allerdings, wie die meisten anderen Kunden auch, sein Windows 8.1 zusammen mit einem neuen PC in Form einer OEM-Lizenz erworben hat, wird angeblich einen gewissen Preis für das Upgrade auf Windows 9 bezahlen müssen."
Aber die OEM-Lizenz ist doch die als eigenständiges Betriebssystem kaufen kann... oder verstehe ich da was falsch
https://winfuture.de/news,83837.html?utm_source=Facebook&utm_medium=AutomatedWallPost&utm_campaign=SocialMedia

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn