Zuletzt Online vor 7 Jahren

N8eule

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 28.06.16
  • 14:18
  • Artikel

Der Klötze-Hit Minecraft wird verfilmt und kommt 2019 in die Kinos

Wundert mich etwas, da bereits Telltale Games seit geraumer Zeit das Spiel Minecraft: Story Mode entwickelt, welches vom Stil her ein interaktiver Film mit Entscheidungsmöglichkeiten ist. Anscheinend wollen sie unbedingt dem Spiel eigene Geschichten geben. Aber Telltale hat bereits bewiesen das man selbst einem Spiel wie Minecraft eine unterhaltsame Story geben kann.

  • 16.06.16
  • 15:10
  • Artikel

The Walking Dead: Bei Spoilern droht jetzt Schadensersatz-Klage

@doomke: Ich will dich nicht spoilern (ich habe die Comics gelesen und weiß wie die Story sich entwickeln wird), aber vom allgemeinen Stil her wird es dann doch einige Änderungen geben, ist zumindest in den Comics so. Ich könnte jetzt auch genaueres sagen was ich damit meine, aber das sollte jeder selbst erleben. Wenn es dir natürlich keinen Spaß mehr macht solltest du auch nicht unbedingt weiter schauen, aber wollte zumindest versuchen dir die Serie wieder schmackhaft zu machen :D

  • 14.10.15
  • 14:32
  • Artikel
  • +1

Shooter-Spektakel Overwatch: Blizzard gewährt Einblick per Stream

@Melodize: Heroes of the Storm vereint Charaktere aus allen Blizzard Games, nicht nur aus Warcraft. So wie ich das verstanden habe sollen auch die Overwatch-Charaktere später spielbare Helden in Heroes of the Storm werden.

Aber Overwatch wird wirklich was komplett neues, sowohl vom Genre als auch von der Marke. Ich werde es definitiv mal ausprobieren, ich traue ihnen auch in diesem Bereich ein gutes Spiel zu.

  • 18.09.15
  • 12:40
  • Artikel

Minecraft Story Mode ab 13. Oktober für Xbox, PlayStation, PC & Mac

@BufferOverflow: Glaub mir ich wünsche mir auch das die Episoden früher erscheinen würden. Aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage das Telltale mittlerweile 2 Teams im Einsatz hat, im Moment macht das eine GoT und das andere Borderlands. Und auch für die Zukunft wollen sie mehr Leute einstellen. Minecraft und Michonne machen sie wahrscheinlich nur nebenbei um schon mal die Leute auf den Geschmack zu bringen. 2016 soll ja erst Episode 2 von Minecraft kommen, im Moment konzentrieren sie sich auf die Enden von den beiden anderen Spielen und wollen wahrscheinlich einen fließenden Übergang machen. Bin sehr aktiv in den Telltale Foren und lese viel was die Moderatoren und einer der Entwickler schreibt, bin mir ziemlich sicher das das alles stimmt.

Natürlich könnten sie ein großes Team machen und sich auf ein Projekt konzentrieren, das würde schneller gehen und viele Fans/Spieler wie du würden sich wahrscheinlich freuen. Aber Spieler wie ich die in den Foren gerne diskutieren und spekulieren und mit anderen die Meinung austauschen macht es einfach Spaß eine Weile lang abzuwarten und darüber intensiv zu diskutieren. Ich weiß nicht was besser wäre, aber ich bin großer Telltale Fan und vertraue ihnen da auch in Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen.

edit: Durch diese lange Wartezeit haben wir viele Details und Aspekte über die Spiele entdeckt die man sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätte. Ist schon echt cool solche Diskussionen zu lesen und dran teilzuhaben, aber eben nicht für jeden. Ich persönlich finde dadurch das man warten muss auf die nächste Episode macht man sich viel größere Gedanken um die Entscheidungen und man fragt sich ob man wohl die richtige Entscheidung getroffen hat. Auch in Zukunft werden sie Episoden-Games entwickeln, darum würde ich dir empfehlen die Spiele wirklich erst zu spielen wenn sie komplett fertig sind. Hat auch definitiv Vorteile wenn man alles am Stück zockt, muss aber jeder selber wissen wie man es macht ;)

  • 18.09.15
  • 12:21
  • Artikel
  • +1

Minecraft Story Mode ab 13. Oktober für Xbox, PlayStation, PC & Mac

@davidsung: Stimme dir zu. Aber vergiss nich Tales of Monkey Island, auch ein sehr tolles Spiel. Bei diesem Minecraft-Story-Mode bin ich allerdings auch sehr skeptisch. Aber wenn sie es schaffen mit diesem Spiel Erfolg zu haben dann können sie echt mit jeder Vorlage ein gutes Spiel machen.

  • 06.03.15
  • 14:11
  • Artikel
  • -1

Windows 10 Build 10031: Release-Notes und Bilder durchgesickert

@EmilSinclair: Das Ding wird langsam zur Legende, so viel wie darüber gesprochen wird. Am Ende sind dann all die Windows-10-Nutzer verwundert warum das endgültige Icon gar nicht so hässlich ist. Da wäre es vielleicht besser das Ding als Bonus noch in den "anderen Symbolen" anzuzeigen^^

  • 06.03.15
  • 08:54
  • Artikel
  • -1

Android 4.0: Chrome 42 wird das letzte Update des Browsers sein

@terminated: Für die mobilen Browser verwendet Opera die Presto-Engine, also die die Opera auf dem PC verwendet hat bevor sie zusammen mit Google die Blink-Engine enwtickelt haben. Außerdem spart man mit Opera bis zu 90% Datenvolumen, was auch ziemlich cool ist. Aber muss jeder selber entscheiden was er am besten findet. Finde es aber gut das du es selbst mal testest^^
Den Chrome selber habe ich nicht sehr lange getestet, einfach weil er so spät erschienen ist, da hatte ich schon 2 Jahre Opera verwendet. Auf meinem iPad z.B. gefällt mir keiner der beiden so richtig, da bin ich im Moment bei Coast, ist ein anderer Browser von den Opera-Machern.

  • 05.03.15
  • 10:10
  • Artikel
  • -1

Android 4.0: Chrome 42 wird das letzte Update des Browsers sein

@terminated: In welcher Hinsicht soll der mobile Opera ein Chrome Klon sein? Bei der Desktopversion hätte ich da vielleicht sogar noch Verständnis, aber die mobile Version ist ganz anders als Chrome. Schaus dir ruhig mal an, da merkst du sofort das da nicht viel Ähnlichkeit besteht. Außerdem gibt es Opera für Smartphones schon eine ganze Weile länger als Chrome, daher kannst du ihn erst Recht nicht als "Klon" bezeichnen. Ich finde den mobilen Opera besser als den Chrome, wäre ja vielleicht auch für dich eine Alternative ;)

  • 06.01.15
  • 12:35
  • Video

Windows 10: Neuer Login-Screen in aktuellen Builds freigelegt

@adrianghc: Ich glaube er war nur verwirrt weil du oben "seinen" Laptop genannt hast, aber eigentlich Laptops allgemein gemeint hast. Darum war er verwundert, wahrscheinlich auch weil er keinen Laptop hat.

  • 26.09.14
  • 10:44
  • Artikel
  • -1

11 Browser im Test: Stiftung Warentest kürt Chrome zum Sieger

@chris899:
Falls es noch nicht zu spät ist kann ich dir bei einigen der Punkten vielleicht noch helfen:
2. Tabs im Hintergrund öffnen geht zwar im Moment noch nicht mit Rechtsklick und dann auf "im Hintergrund öffnen", aber wenn du Strg+Linksklick auf den Link machst wird ein Hintergrund-Tab geöffnet.
3. Mit Opera 25 kommen richtige Lesezeichen wieder, genaueres kann ich dazu noch nicht sagen. In Opera Next (Opera beta) kann man das im Moment schon testen.
4. In den Optionen kannst du das einstellen. Gleich auf der ersten Seite ganz oben einen Haken machen (Fortsetzen, wo Opera beendet wurde)
6. Es gibt ein Addon was "Zoom" heißt, denke das kann man dafür gut nutzen. Oder alternativ einfach mit Strg+Mausrad den Zoom ändern, geht sowieso viel schneller.

Ich selber nutze relativ viele Addons, trotzdem läuft Opera eigentlich genauso wie vorher auch, keine Nachteile.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn