Zuletzt Online vor 10 Jahren

Bluepappilion

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.08.14
  • 22:30
  • Artikel

Weiße Xbox One vorgestellt; CoD-Bundle im Spezial-Design mit 1 TB

hi ihr alle bin ein ,,,alter ;; Zocker und habe immer 1 jahr gewartet bis die kinderkrankheiten aus den neuen Konsolen raus waren ( ps 3 , xbox ,,) früher haste dir ne konsole gekauft ( Nes,saturn,Jaguar usw. und alles lief,,,heute brauchen die mit Absicht Updates damit bloß jeder online Bezahlt ...denn da verdienen die Millionen nicht an den Konolen ,,,leider werden Link spiele immer weniger gemacht ...obwohl mit 4-8 mann macht das richtig laune wenn man daneben sitzt und der Nebenmann möchte einen am liebsten umbringen weil man ihn besiegt hat ,,,, naja das machen wir alten eben auch gern ist persönlicher als online obwohl das ohne cheater auch spaß macht ...also ich kaufe mir die weißen Ed. Ps 4 und xbox one sind einfach schöner .....
viel spaß euch denn dadrauf kommts an...gruss peter

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn