Zuletzt Online vor 10 Jahren

DerBewerter

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 26.07.14
  • 11:17
  • Artikel
  • +1

ALDI bringt Medion Netbook mit 4 GB RAM & Touch für 299 Euro

ALDI Medion E1232T MD99410

Von wegen "leistungsstark" - FINGER WEG VON DIESER BILLIGWARE

Ich hatte das Vorgängermodell, vertraute den diversen Berichten. Von Anfang an bemerkte ich, dass das Gerät schichtweg langsam war. Selbst der Aufruf einfacher Anwendungen wie dem Firefox dauern. Internetseiten stocken immer wieder beim Aufbau.
Ich rüstete daraufhin den Arbeitsspeicher auf. Das brachte kaum Besserung. Und: Eine Aufrüstung auf 4 GB war gar nicht erst möglich; natürlich konnte man auch den Prozessor nciht auftauschen ==> Falle.
Auch das Neuaufsetzen des Systems half nicht. Die Hotline hatte keine weiteren Tipps.
Ergebnis: Diese Geräte von Aldi haben eben einen Mangel, der den niedrigen Preis erklärt. Finger weg, von solchen Aldi-Produkten ist meine Erfahrung.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn