Zuletzt Online vor 10 Jahren

grumml

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 04.07.14
  • 12:42
  • Artikel
  • +1

Microsoft nimmt DynDNS-Service No-IP.com die Domains weg

Hier geht es wohl weniger um irgendwelche popeligen Spams, sondern eher um (kriminelle) wirtschaftliche Macht seitens Microsoft. Ich denke, wir dürfen gespannt sein, ob Microsoft in Kürze ähnliches anbietet oder nachdem Sie noip erfolgreich wirtschaftlich ruiniert haben, es schnell mal aufkaufen. Dass MS nicht in der Lage sein soll, die (vergleichsweise wenigen) Spam-Domains zu filtern, ist ja so was von utopisch, dass ich einen Lachkrampf bekomme!
Das Rechtssystem in den USA ist ja schon immer fern jeder Realität, aber analog zu diesem Gerichtsbeschluss müsste es doch ganz einfach sein, komplett alle US-Bürger einbuchten zu lassen, weil ja etliche Mörder darunter sind, die eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit darstellen ;-) Wo sind wir denn eigentlich???

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn