Zuletzt Online vor 10 Jahren

kololl

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.06.14
  • 09:32
  • Artikel

ASUS "recyclet" Windows-RT-Tablet jetzt mit Android

@BufferOverflow: Aber es ist nun einmal so, dass sich komischerweise Windows-Tablets überhaupt nicht verkaufen. Irgendeinen Grund muss das ja haben. Am Hersteller wird es wohl nicht liegen, da alle Hersteller Absatzprobleme mit Windows RT-Tablets haben - egal ob Asus, Lenovo, Dell....

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_RT#Verf.C3.BCgbarkeit

Wem das Layout des Launchers nicht gefällt, der hat die Möglichkeit sich einen anderen zu installieren. Es gibt ja reichlich dafür und keiner ist wie der andere....

http://www.guidingtech.com/20647/best-launchers-android-tablets/

Warum sollte ASUS sich selbst zum "Ramschladen" abwerten? Wenn man auf der Ware sitzen bleibt, muss man Wege finden die Ware los zu werden.

Du scheinst ziemlich Anti-Android zu sein. Zum Glück haben wir die Wahl ;-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn