Zuletzt Online vor 10 Jahren

nightrider77

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.05.14
  • 20:08
  • Artikel

Beleg ist da: Die NSA tut, was China vorgeworfen wird

@7emper5i: Sage mal also sind die Amis die Guten ? Schlage mal die Wikipedia auf und liese nach wie oft die schon ihre Nase in die Angelegentheiten souvärener Staaten rein gesteckt haben ? Und nach dem Kalten Krieg ? Die böse Sowietunion hat alle damaligen Republiken gehen lassen. Die Amis haben Jugoslawien und Irak zermobt. Wenn das nicht reicht. In der Ukraine haben die etwa 5 Milliarden Dollar seit 1991 rein gesteckt. Jetzt rate mal ob das die blühende ukrainische Industie war ? Dass der rechter Sektor bei der "antiterror" Operation mit macht ist auch fragwürdig.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn