Zuletzt Online vor 10 Jahren

Zimb3l

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 25.02.14
  • 23:04
  • Artikel
  • +1

Snowden: GCHQ lockt Privatpersonen in Sex-Falle

@Rumulus: Wenn die Akten nicht von Snowden wären, würde Snowden das doch wohl sagen oder? Schließlich kann Snowden auch Nachrichten lesen und gefälschte Dokumente ggf. dementieren. "warum geht Snowden ausgerechnet nach Russland? Ein Land das bekannt dafür ist, das es genau das macht, was Snowden so anprangert!" Was wäre ihm denn deiner Meinung nach sonst übrig geblieben, wenn niemand sonst den Arsch in der Hose hat ihm Asyl zu gewähren? Er musste schließlich irgendwo hin, wo er sicher vor Verhaftung und Auslieferung sein konnte. Da beißt man schonmal in den sauren Apfel, wenn man sich mit lebenslanger Haft (oder Schlimmeres) konfrontiert sieht. Und warum Putin Snowden schützt ist auch einleuchtend. Stichwort: Machtspielchen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn