Zuletzt Online vor 10 Jahren

Zrx

Mitglied seit 10 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.12.13
  • 00:04
  • Artikel

MSI: Highend-Notebook mit 3K-Display vorgestellt

@Ðeru: "Mir persönlich gefällt dennoch ein einmalig höhere Anschaffungspreis besser als höhere Folgekosten." Warum zockst du dann an einer Konsole, wo du im Schnitt 15 Euro mehr pro Spiel zahlen musst (im Vergleich zum PC)? Und das mit der Stromkosten-Ersparnis ist, wie meine Vorredner hier schon anmerkten, eine Milchmädchenrechnung und eigentlich kaum der Rede wert! "und ein 15,6" Laptop ist trotzdem kleiner als zB ein BitFenix Prodigy und ein 21" Monitor." Kleiner ist aber nicht gleich schöner!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn