Zuletzt Online vor 6 Jahren

swingxxx

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 46

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 71

    Likes
    erhalten
  • 18.12.17
  • 22:24
  • Artikel

Trump alleine? Nicht einmal Comcast will Ende der Netzneutralität

@Computerfreak-007: Ist das hier, oder sonstwo auf der welt anders ?
Hier bei uns wie überall zählt nur noch die kohle !!!

  • 16.10.16
  • 13:29
  • Video
  • +2

Die drei ???: Fans werden erneut selbst ins Abenteuer geschickt

Sehr GEIIIL, werd ich mal antesten das Spiel, während ich auf in neues buch hörspiel warte.

  • 26.07.16
  • 19:47
  • Artikel
  • +2

Amoklauf: Wenn Islam nicht passt, kommen Killer-Spiele zurück

@Chris Sedlmair: Und wenn die hier versammelten grünbatzen mal schauen wüden in welcher gegend münchens der amoklauf stattfand, den wird es nicht weiter verwundern das überwiegend migranten unter den opfern sind. Da die umgebung eben von vielen migranten bewohnt wird.
Und die anliegenden geschäfte eben von diesen genutzt werden.
Aber gut nach der logik, war brejvik auch ein norwegenhasser, der hat überwiegend norweger umgebracht.
Aber fremdenfeindlich passt ja auch besser in die iedeologie gele, anstatt zu akzeptieren das einfach nur wahllos töten wollte.
In deinem angegebenen link steht nichts zu einem bezug zur afd,nur das der sich wohl andere amokläufer angeschaut hat.
Aber wenn wunderts demnächst sind auch noch die böse tauben, die immer unserere autos vollkacken, afd sympathisanten.

  • 25.07.16
  • 17:12
  • Artikel
  • +2-1

Amoklauf: Wenn Islam nicht passt, kommen Killer-Spiele zurück

Hab mich schon gefragt, wie lange es dauert bis ein bezug zur afd hergestellt wird, nun haben wir es ja, ein böser rechtspopulist und afd symphatisant war der herr amokläufer.
Darf ich mal fragen woher diese nachricht stammt ???

  • 04.01.16
  • 16:41
  • Artikel

Kim Dotcom: Gericht ordnet die Auslieferung an die USA an

@DerTigga: Selten so ein dummes zeug gelesen wie von dir, bist du mitglied bei den grünen oder warum ziehst du den völlig absurden vergleich zu nazischergen ?
Gefährlich ? klar, der ist mega gefährlich für die ganze welt, ach was fürs gesammte universum *augenroll*

  • 24.11.15
  • 20:12
  • Artikel
  • +2-1

Kim Dotcom wartet auf Urteil über seine Auslieferung an die USA

@footballpics.info: wikipedia ist nun wirklich keine informationsquelle mehr auf die man sich, zumindest bei personen und politischen themen, verlassen sollte.
Ist ja schon länger bekannt das dort einträge von den admins selbst verfälscht werden und unwahrheiten geschrieben werden.

  • 26.10.15
  • 20:03
  • Artikel
  • -1

Unterseekabel: US-Militärs fürchten "ultimativen russischen Hack"

@b.marco: du machst dich hier nur noch lächerlich, hör auf zu posten und beschäftige dich mal lieber mit der näheren geopolitischen geschichte amerikas. Ich würde mal empfehlen mit dem putsch im iran zu beginnen um sich deren ölquellen zu sichern. Und wenn du damit fertig bist beschäftige dich mit dem finanzsystem der FED und dem bankensystem der Amerikaner.
Dazu hast du weiter oben auch schon so einigen blödsinn geschrieben.
Und wenn du damit fertig bist sieht du das ganze vielleicht ein bisschen differenzierter.

  • 26.10.15
  • 19:53
  • Artikel
  • -2

Unterseekabel: US-Militärs fürchten "ultimativen russischen Hack"

@b.marco: Wie würden den die amerikaner reagieren wenn die russen einen "abwehrschild", sagen wir mal in mexiko oder kuba oder kanda errichten würden.
Schonmal überlegt wie die amerikaner da ragieren würden.
Schonmal etwas über die kubakrisse in den 60zigern gehört oder gelesen. Falls nicht dann sollstest du dich mal informieren, damals hat amerika, in ähnlicher situation wie es heute die russen sind, mit einem atomschlag gedroht.
Aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren, dir haben sie schon das hirn mit einem big mac ersetzt.

  • 26.10.15
  • 19:29
  • Artikel
  • +1-1

Unterseekabel: US-Militärs fürchten "ultimativen russischen Hack"

@b.marco: deine aussage ist einfach falsch, wie erklärst du dir dann die masse an anschlägen die im irak stattfanden während die truppe noch im lande waren. Daran kannst du schon sehen das eine radikalisierung stattfand während das land noch voll besetzt war.

Was denn für ein werkzeug, die leaks kommen schliesslich von leuten aus der armee oder geheimdienst, und nichtt von wikileaks selbst.
Und diese sitzen inzwischen ihre haft ab.
Bradley manning 35 jahre, snowden darf sein land nicht mehr betretten sonst sitz er lebenslänglich oder schlimmeres.
wikileaks ist ledeglich eine anlaufstelle von vielen.
Du kannst wohl kaum die bilder bestreiten die dort gelakt worden, ich nenne da mal nur die misshandlungen der us soldaten an gefagenen, oder der heli der eine gruppe reuters reporter und ihre begleiter zusammenschiesst.
Oder die bombadierung der einrichtung Ärtze ohne grenzen in afghanistan.

Aber ich merke schon an deinen posts hier, das du sehr amerika affin bist. Du akzeptierst amerikanische geopolitsche, wirtschafliche machtgelüste , während du dies bei anderen ländern kritisierst oder nicht akzeptierst.

  • 26.10.15
  • 18:32
  • Artikel
  • +1-1

Unterseekabel: US-Militärs fürchten "ultimativen russischen Hack"

@b.marco:

zu 1: dient dazu sich untereinander kredite zu gewähren ohne sich den sklavischen bedingungen des IWF zu unterwerfen.Und nicht dazu den dollar abzuschaffen. Was garnicht geht!!! Die neue handelswährung ist vom dollar abgekoppelt und mit gold hinterlegt. Was auch vernünftiger ist als unser derzeitiges system das völlig entkoppelt ist und dem ende entgegen geht.
Und was genau daran ist so schlimm oder eine gefahr, haben wir europäer mit dem ESM in ähnlicher weise eingeführt ist das auch eine gefahr?

zu 2: ich versteh nicht was du damit sagen willst ?
Wo testet russland sein militär? und die amerikaner mit verhältnismäsigen mitteln ?
Machtspielchen mit militärübungen an der grenzen das geht schon jahrzehnte so.

zu 3: Und amerika nicht ? du solltst dir mal die militäretats der länder anschauen.
Amerikas etat in etwa 580 Mrd dollar im letzten jahr.
russlands etat 80 Mrd dollar, china im letzten jahr 115 Mrd dollar.
da siehst du jetzt mal die verhältnisse.

zu 4: das ist witzig, amerika nicht ?
was meinst du wer im irak, libyen nach öl bohrt , amerikanische und britische firmen, in libyen haben die franzosen da noch ein paar quellen.
Welche firmen haben den fracking veträge mit der ukraine, ausschliesslich englische und amerikanische.
Zudem frag ich mich wo china in irgendeiner weise militärisch vorgegangen wäre um sich ölfelder zu sicher ? mir ist da nichts bekannt, die machen das zurzeit noch über handel und veträge.
Russland hat dies im kaukasuskrieg gemacht, amerika im irak in libyen.
Im Irak dan auch noch mit dem vorwand von besitz von massenvernichtungswaffen, deren beweise fälschungen waren.
Ich seh nicht wo du hier eine gefahr unseres wohlstandes siehst die von china und russland ausgehen soll ?
zudem musst du mir mal erklären warum es eine gefahr ist wen china und russland aufrüsten und wen amerika das tut nicht ?
Ist da vielleicht doch noch das bild vom bösen kommunisten im kopf während die amerikaner unser aller freund sind ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn