Zuletzt Online vor 10 Jahren

MacCarthy

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 08.09.13
  • 11:21
  • Artikel
  • +14-2

US-Botschaft beklagt deutsche Überwachungsaktion

Ich bin Amerika-Freund. In den 60ern mit Mondlandung, Kuba-Krise, Berlin usw. aufgewachsen.

Seit 9/11 verwandeln sich die USA in einen totalitären Staat mit Weltherrschaftsanspruch. Vom ehemals freien Amerika, das ich immer sehr geliebt und häufig besucht habe, ist kaum etwas übrig geblieben.

Heute bin ich der Meinung: Alle Stützpunkte und Basen der USA hierzulande dicht machen. Botschafter bei all diesen Aktionen ständig einbestellen, Gespräche über Freihandelszone suspendieren. So lange bis sich die USA wieder auf das besinnen, wofür sie vor 9/11 einstanden.

Sehr, sehr traurig, diese Entwicklung. Wo ist das "land of the free, and the home of the brave" geblieben?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn