Zuletzt Online vor 11 Jahren

steasy

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.08.13
  • 09:53
  • Artikel

Half-Life 3: Steam-Entwickler trollt unabsichtlich Fans

Zumal ich gestern abend dann auch zufällig auf dem GMod Server war auf dem sich auch "Gran PC" (Verfasser des News-Posts und offizieller Steamworksentwickler) aufhielt. Ich habe ihn befragt ob der Post absicht war oder aus Versehen war und er meinte dazu, dass er es aus Versehen gepostet hatte und er vergessen hatte, den Post so einzustellen, dass er nur fürs private Publikum sichtbar wäre. Zitat: "hahaha yeah, that never meant to see the light of day and I forgot to set the visibility to a private audience. But this post was probably the most fake thing ever." Also ist dieses Thema auch gegessen.

  • 22.08.13
  • 12:01
  • Artikel

Half-Life 3: Steam-Entwickler trollt unabsichtlich Fans

Leute ernsthaft. Wenn man diesen Beitrag wirklich mal genau analysiert fallen einem 2 Dinge auf, die eher sagen, dass der News-Beitrag FAKE ist.
1. Im Release-Header steht eine Parodie auf die Witzeleien, Valve könnte nicht bis 3 zählen. Zitat: "[...] as some sort of proof that we can count to THREE TWICE." Das hört sich ja wohl nicht sehr offiziell an, außer es ist so, dass dieser Witz mittlerweile auch ein Insider zwischen den Entwicklern ist und dass der Entwickler intern die anderen Mitglieder der Half Life 3 Beta 3 Gruppe unterhalten wollte.

2. Wenn man die Anfangsbuchstaben der fünf Release-Notes von oben nach unten runterliest, so erhält man das Wort PENIS. Und wenn man ehrlich drüber nachdenkt, wird das wohl kaum ein Zufall sein, zumal eine Beta (auch wenn sie intern ist) wohl mehr als fünf Release-Notes hat. :D

Ich denke, dass der Beitrag ein Troll ist und mal so aus Spaß in Steam gepostet worden ist. Falls nicht: Dann freu ich mich umso mehr, dass Valve mal wieder (auch wenns ziemlich unkonventionell ist) von sich hören lässt was HL3 betrifft :D Irgendwann kommts und dann werde ich n ganzes Weilchen die Sonne nicht mehr sehen ;D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn