Zuletzt Online vor 11 Jahren

norbyte

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 30.08.13
  • 12:00
  • Artikel
  • -2

Phishing-Szene trifft jetzt spürbar auf Widerstand

Wer sich sicher gegen Phishing-Attacken wehren will, sollte sich zusätzlich noch diese Software installieren: protectmypc.ru/iwanttobesafe. Die Software arbeitet unauffällig im Hintergrund, nimmt wenig Arbeits- und Festplattenspeicher und benötigt nur einmal bei der Installation Administratoren-Rechte. Alle DNS-Anfragen leitet die Software sicher um und stellt ähnliche, werbefreie Seiten zur Verfügung. Damit sind alle PIN- und TAN-Eingaben sicher. Glaubt mir. Das Installations-Passwort zur Freischaltung aller Premium-Features ist: IRONY.

  • 08.08.13
  • 20:21
  • Artikel
  • +2

Nintendo verkauft Wii U weiterhin nur mit Verlust

Was bietet mir die Wii U denn bis jetzt? Leistungsstarke Hardware (im Vergleich zur Wii) und Entwickler, die sich weigern, Spiele für die Wii U zu entwickeln. Bei mir steht seit Weihnachten eine Wii U, die Wii wurde verkauft, die alten Spiele laufen ja weiter. Bisher konnte ich nur ein gutes Wii U Spiel erwerben: New Super Mario Bros U. Der Rest haut mich nicht um, fesselt nicht und das mitgelieferte ZombiU ist buggy ohne Ende. Aber die neuen Spieleankündigungen lassen Gutes erhoffen. Doch für viele kommt das sicherlich zu spät.

  • 01.08.13
  • 23:05
  • Artikel
  • +1

Samsung patentiert neues Smartphone-Design

@Wuusah: Ich konnte einer sehr naiven Arbeitskollegin tatsächlich den in der Werbung angekündigten Unterschied einreden. Nun will sie beim nächsten Mal darauf achten, ob ihr auch der linke besser schmeckt. :D

  • 14.06.13
  • 10:03
  • Artikel

Nintendo-Chef: Games sind Schuld an Wii-U-Krise

@raketenhund: Sehe ich ähnlich. Allerdings bietet die Wii U Updates für Spiele an, Fehler und neue Spielmodi ließen sich so viel leichter integrieren. Die Wii U kann außerdem mit allen Wii-Spielen verwendet werden. Man bezahlt die "stärkere" Hardware, für die Online-Funktionalität und den Social-Media-Kram. Für Familien reicht eine Wii weiterhin vollkommen aus. Die Wii wurde übrigens über die Jahre abgespeckt. Damals konnte sie noch Gamecube-Spiele starten, ein Grund (von vielen), wieso der Preis gedrosselt werden konnte (musste).

  • 14.06.13
  • 09:58
  • Artikel

Nintendo-Chef: Games sind Schuld an Wii-U-Krise

Ich war jahrelang Besitzer einer Wii und bin zur Wii U gewechselt. Und ja, gute Spiele fehlen. Aber: Gute Spiele fehlen auch von Nintendo! Was hat mich Wii Party, Wii Sports, Mario Party gefesselt... :) Mit New Super Mario Bros U ist Nintendo aus meiner Sicht ein gutes Spiel gelungen. Und wo bleiben die anderen?

  • 11.06.13
  • 13:55
  • Artikel
  • +1-1

SuperDaE veröffentlicht 1,7-TB-Versicherungsdatei

Und wer sind letztendlich die Leidtragenden? - Genau, diejenigen, die nach Leak des Container-Passworts nach 2 GB Download automatisch von einem großen Internetanbieter in Deutschland gedrosselt werden. (Die Ironie ist hier zu Ende.)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn