Zuletzt Online vor 7 Monaten

copland

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 18.12.14
  • 13:29
  • Artikel
  • +1

Google "schmeißt" die Amazon-Haupt-App aus dem Play Store

Und mein Verhältnis zu euch hier auch nicht mehr.
Habe meine Newletters gekündigt, weil ihr nur für diesen widerlichen Haufen Werbung macht.

  • 18.09.14
  • 17:42
  • Artikel

Senf dazu: Windows 9 - Ein Schritt zurück und zwei nach vorne

Das ist ja fast so wie früher mit Vista. Erst der 2te Anlauf bringt ein Windows das dann endlich das Richtige ist. So wie hier vorgestellt scheint es dann Spaß zu machen. Hoffentlich sind die Windows 7 Software und Programme dann kompatibel. Schon weil das wie Vista Probleme bereitet habe ich das 8er schon lange wieder verbannt. Das Startmenü konnte man sich ja nachladen, da haben andere ja super reagiert.

  • 07.08.14
  • 16:58
  • Artikel
  • -1

Windows 8.1 Update 2 dürfte am Dienstag nächster Woche kommen

Ist doch vollkommen egal ob die das Start-Menue wieder einführen. Es gibt doch welche die man installieren kann und die sind genauso zu bedienen und funktionell wie das eigentliche.

ZUmal ich Win8 sowieso nicht mehr drauf habe. Manche Softwrare ist wiedermal nicht kompatibel.
Ich lass mich nicht zwingen von denen. Win 7 ist eh besser.

  • 14.06.14
  • 08:46
  • Download

Didactronic Hochpass - Tiefpass

Hier gibt es nix zum Downloaden!

  • 14.06.14
  • 08:38
  • Artikel

Sorglose Nutzung von Online-Einkäufen ist ab Freitag vorbei

Im großen und ganzen haben manche echt nen Ding am Kopf mit ihrer zurückschickerei!
Trotzdem, ich hatte nur Ärger bei Ebay in letzter Zeit, weil die wirklich nur Müll schickten und in der Beschreibung alles schön geredet wurde.
Nirgens ein Wort wenn die Ware kaputt ist. Dann muss der die Rücksendekosten erstatten. Oder auch nicht?!
Was ich echt zum kotzen finde - die nehmen sich das Recht das Geld gleich haben zu wollen, die Ware dann aber erst abschicken! Umgekehrt aber nicht, wenn ich Schrott kriege! Wo ist hier die Gleichberechtigung.
Dieser widerliche Händler CSL-Computer ist das beste Beispiel. Erst als ich Ebay einschaltete weil der mir nen kaputten USB-Wlan schickte bekam ich mein Geld. Aber die Rücksendekosten hat der Verbrecherverein weiterhin verweigert.

  • 20.03.14
  • 13:13
  • Artikel

GEZ: Überschuss-Prognose steigt und steigt...

Tja, an alle großkotzigen arroganten Wessis von früher -die da sagten: Wie konntet ihr Ossis euch das nur jahrelang gefallen lassen was die Stasi (Der Staat) da mit euch machte! Tja liebe Wessis, jetzt habt ihr auch unsere Stasi am Hals, allen voran die Merkel. Und???? Wo ist eure Revolution, eure große Klappe geblieben was hier abläuft in dieser BRD-GmbH??? Ich sehe keinen Aufstand nix. Denn das sind diktatorische Zwangsmaßnahmen aller DDR Machenschaften. Es musste ja bei Merkel und Co ganz schnell so kommen, gekommen wäre es aber eh bei diesen ganzen geldgierigen Heuchler in Politik und Wirtschaft. Um befreit zu werden geht alle in Hartz4.

  • 22.10.13
  • 02:00
  • Artikel

Windows 8.1: Kein Verkaufsschub bei PCs erwartet

Die sind einfach stur und borniert bei MS. Die sollen für Desktop-PC diese bescheuerten Kachel rausnehmen, restlos. Nen Startbutton der wie bei Win7 funktioniert, gibt es ja nun lange seperat. StarIsBack, ist das beste.

  • 19.10.13
  • 02:02
  • Artikel

D-Link: Router-Firmware mit versteckter Hintertür

Wisst Ihr was an Bezahlfernsehen gut ist? Das man den Mist nicht hat und gucken kann ich auch was ich will.

  • 19.10.13
  • 01:54
  • Artikel

Google-Forscherin: Smartphones sind todlangweilig

Diese blöden Smartphones brauche ich nicht. Ein normales Telefon reicht völlig aus für mich. Wie kann man nur sein letztes Hemd für den Mist ausgeben, nur weil andere das haben. Springt einer mit seinem SP von der Brücke, springen die meisten Deppen auch noch hinterher, weil aufm Grund das Neuste liegt. Puh.

  • 19.10.13
  • 01:48
  • Artikel

Neuer Speicher soll Ende der Menscheit überdauern

Gibt doch die neuen DVD, die heißen M-Disk die sollen doch seeehr lange halten. Sind etwa so teuer wie BluRay und kann mit jedem modernen Brenner beschrieben werden die vor ca. 1Jahr hergestellt wurden. Nachteil: Es gibt keine DVD jenseits von 4,7Gb.
Sind schwarze DVD, leicht zu erkennen. Außer bei Ebay habe ich die aber nirgens gefunden, ist aber schon nen paar Wochen her wo ich suchte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn