Zuletzt Online vor 11 Jahren

Nurmaso

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.03.13
  • 20:24
  • Artikel

Earth Hour: Um 20.30 gehen weltweit Lichter aus

hmm..
Symbolisch und weiter?! Schön und gut, dass wir besinnlich werden, aber warum gehen wir dann keine weiteren ernsthaften und verantwortungsbewussten sowie wirklich effektiven Schritte weiter darüber hinaus? Mit Beispielen die meine Vorredner oben einige Male bereits auf verschiedenen Ebenen erwähnt haben. Kommt mir alles eher bisher vor, wie das Gebet in der Kirche... und nach dem Kirchengang, Gewissen erleichtert und schon gehts mit demselben Sch... von vorne weiter. Wenn schon Strom ökonomisch und ökologisch sinnvoll/vernünftig gebrauchen, dann denkt jeden Tag daran und achtet bewusst darauf! Möglichst überall und jederzeit... Amen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn