Zuletzt Online vor 9 Jahren

snoopy3

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.10.14
  • 23:02
  • Artikel

Speedtest: Alle Mobilfunknutzer surfen viel langsamer als beworben

Hab nen O2-Datentarif mit 7,2 Mbit/s für mein Tablett bei dem ich immer so um die 2-3 Mbit/s erreichte. Seit Anfang Oktober darf ich damit auch ins LTE - Netz kann (kam von denen allein). Seither habe ich auch 7 Mbit/s (laut Speedtest). Vorher hatte ich einen Tarif bei 1und1 und dort war schon allein gefühlsmäßig die Verbindung viel besser als bei O2. Bei O2 bot man mir vor geraumer Weile bei der Nachfrage nach LTE an in einen höheren Tarif zu wechseln um eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen - LTE: Nein! Ich habe zwar daran überlegt, aber der Test zeigt, dass mir das auch nichts gebracht hätte und somit bin ich froh, dass ich es nicht getan habe...Auch, wenn ich bei 1und1 offiziell bis zu 42 Mbit/s hätte, so bin ich weit davon entfernt, aber trotzdem ist die Geschwindigkeit meist um die 7Mbit/s und damit wie ich bei DSL zu Hause hatte und damit zum normal surfen oder kleinere Sachen downloaden für mich vollkommen ausreichend...

  • 14.03.13
  • 23:42
  • Artikel

SimCity: Modder macht Offline-Modus möglich

ganz ehrlich? ich würde es auch sehr gerne haben wollen- dass spiel. finde auch die multiplayer-funktionablität toll. aber ich möchte auch entscheiden können offline zu spielen. auch heutzutage hat man nicht überall internet. gut, wenn es aus spieltaktischen gründen nur möglich ist, online zu spielen, dann ist es eben so. aber bei einem spiel wie sc ist es nicht wirklich notwendig. deshalb hab ich es auch bis jetzt nicht gekauft. ist der mod irgendwann mal verfügbar, werd ich mir das spiel kaufen.

und nebeher, wenn ich lese, dass ea solche sachen schon öfters abgezogen hat, wünsch ich denen, dass jedes spiel gehackt und zig-fach illegal kopiert wird. damit die merken - die kunden sind die, für die entwickelt wird und vielleicht mal als das sehen, was sie in dem moment sind - dienstleister. aber gut, das ist wie beim öffentlichen nahverkehr, die wegen schneefalls bei uns die strassenbahnen für 3 wochen stilllegten und auf die befragung antworteten: "...wir haben anderes zu tun, als leute von a nach b zu befördern." ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn