Zuletzt Online vor 20 Stunden

Opa12

Mitglied seit 11 Jahren

Altes, dementes Schlachtross

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.19
  • 17:58
  • Artikel
  • -2

Von Epic verklagter 14-jähriger Fortnite-Cheater zeigt keinerlei Einsicht

Mensch Leute, der hat niemanden umgebracht, er hat ein SPIEL gecheatet. Bootcamp, Anwalt, Eltern versagt......Gehts noch? Nochmal, es geht um ein virtuelles GAME!!!

  • 26.05.14
  • 17:56
  • Artikel

Zalando: Zahlreiche Mitarbeiter klagen über sehr hohen Arbeitsdruck

Das ganze Problem liegt am Ende schon beim Gesetzgeber begraben. Die geltenden gesetzlichen Arbeitszeit/schutzgesetze stammen im Weitesten noch aus - salopp formuliert - historischen Tagen und sind der modernen Arbeitswelt um Längen hinterher. Die Geltungsrangfolge ist klar ; Bundesarbeitszeit/schutzgesetz, dann Tarifvertrag, dann "Hausverträge". Ein Beispiel : meine Frau arbeitet im Klinikbereich und wenn ein gesetzl. Feiertag in die Kernarbeitszeit fällt, muß er bezahlt werden. Wird er aber nicht. Ein klarer Fall. Leider müsste Sie den aber selbst via Rechtsanwalt auf dem Klagewege einfordern. Hier ist die Crux, das müsste vom Gesetzgeber initiativ verfolgt werden damit der Arbeitnehmer nicht in diese persönliche Drucksituation gerät. Und so ist es mit Vielem. Stichwort Urlaubsanspruch, Pausenregeln, Hygiene, etc, etc. Die Verletzung von Min.Standards muss zum Straftatbestand werden, sonst bleiben Arbeitnehmer stets "Einzelpersonen".
O.

  • 04.03.13
  • 18:07
  • Artikel
  • -2

Crytek-Chef: Konsolen Schuld an Crysis-3-Verrissen

Ich denke, wenn man solche Dinge rein sachlich betrachtet muss man zum Ergebnis kommen, dass es PC Spiele zunehmend schwerer haben werden gegen die Konsolenvarianten zu bestehen. Zum einen werden Konsolen primär zum Spielen gekauft, und somit auch von der spezifischen Klientel. PC´s dienen Käufern in aller Regel multifunkitional und werden nur von einem kleineren Prozentsatz allein des Spielen wegens gekauft. Ergo wird auch nur der Teil der Käufer bereit sein, dem ständig wachsendem Hardwarehunger der Games Tribut zu zollen. Im Falle von Crysis 3 fallen schon mal alle Besitzer älterer DX9/10 Grakas raus. Andererseits sind die Gängeleien der PC Games nur noch lästig. Steam, Origin, Zwangsregistrierung und so weiter. Der "Konsolist" schmeisst die DVD rein und los gehts. Braucht keine "Spieleverbesserungspatches" und keine Hardwarefrickelei. Der PC`ler zahlt auch 70 Euronen und hat mitunter die A..Karte. Und das alles für ein bisschen bessere Grafik. Aber wie gesagt, nur ein Teil der PC Besitzer. Somit wundern mich solche Rankings nicht wirklich mehr.
Opa

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn