Zuletzt Online vor 11 Jahren

Schachner79

Mitglied seit 11 Jahren

Bin ein normalo. Nix besonderes

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.02.13
  • 15:40
  • Artikel

Crytek-Chef: Neue Konsolen chancenlos gegen PCs

Da hat er vollkommen Recht. Eine Konsole kann einfach nicht mithalten. Ein Ding der Unmöglichkeit. Einen PC kann man jederzeit ein wenig oder auch mehr aufrüsten. Klar das dies auch die Entwicklung eingebremst hat.

Ich sehe aber nicht unbedingt viel mehr Potenzial für die Zukunft da es mit der nächsten Konsolengeneration ein ähnliches Marktverhalten geben wird wie schon bei erscheinen von XBox360 oder PS3. Jetzt evtl. mal wieder einen größeren Schritt nach vorne.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn