Zuletzt Online vor 11 Jahren

emptyarmy

Mitglied seit 11 Jahren

Weis nix

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.01.13
  • 09:19
  • Artikel

Apple TV wird kleiner und bekommt mehr Leistung

@jb2012: Ich hab da so eine Ladeschale von Kensington. Da stell ich meinen iPod, iPhone, iTouch oder sonst was hinein. Die Kensington Ladeschale hat einen SVideo, Video und einen Audioausgang. SVideo geht zum Beamer, Audio zur Stereo Anlage. Mit der mitgelieferten Funkfernbedienung kann ich Musiktitel, Videos und Podcast auswählen und die Lautstärke einstellen. Hat mich knapp die Hälfte des Apple TV gekostet. Ich suche noch für mich nach einem Kaufargument. Liege ich da richtig, dass ich mit dem Gerät zusätzlich besseres Bild anzeigen kann, da die Schnittstelle jetzt HDMI ist? Ein weiterer Vorteil wäre, dass ich das iPodPhoneTouch wie auch immer in der Hand halte statt auf die Fernbedienung zu drücken und somit den Titel besser ablesen kann? Und bisher kann ich noch keine Internet Kontingente über meine Ladeschale streamen. Hab ich noch was vergessen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn