Zuletzt Online vor 11 Jahren

Alibaba31

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.12.12
  • 13:56
  • Artikel

AVG schließt TuneUp-Entwickler (Update)

Danke AVG, endlich beendet jemand diesen Spuk. TuneUp Utilities ist ein gefährliches Tool das verspricht was es nicht halten kann. Im Hintergrund ruft es ein paar Windowsfunktionen auf die man auch ohne TU nutzen kann. Ich habe aktuell das Problem dass es einen Großteil meiner Installationen löscht im Rahmen des "Aufräumens". Ein Deinstallieren oder aktualisieren dieser Programme ist dann nicht mehr möglich. Klar schade um die Mitarbeiter aber evtl. hätte man von Anfang an lieber solide ehrliche Programme entwickeln sollen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn