Zuletzt Online vor 10 Jahren

-Fellfrosch-

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 18.12.12
  • 21:37
  • Artikel
  • +4

IPHONE in Brasilien mit Android & ganz ohne Apple

Bin es echt leid , jeden tag dieses abgedroschene thema apple vs samsung , ios vs android vs ms ,
jedem das was er für richtig hält , und dafür bereit ist aus zu geben .
Das iphone ist ein recht teures produkt mit guter technick und aussehen, fahrzeuge der marke bmw auch .
Genaus so wie es andere fahrzeug hersteller gibt mit fast oder gar besser , oder auch minderer technik aber für weniger geld .
Ist dahin gestellt .
es gibt keine täglichen diskusionen an der tankstelle "mein auto ist besser , und der preis für deins ist völlig überzogen "
jedem das wofür er bereit ist geld aus zu geben !!!
Asso , noch eine sache zu den rechten ,
Nun stellt euch mal vor ein beliebiger hersteller aus .... indien , china oder sch. egal , versucht irgendwie mit einem schmalen taler ein fahrzeug (meinetwegen " BMW X5 " ) nach zu bauen und nennt diesen auch gleichnamig .
Ich denke die empörung in Dtl. ist groß , "ja und wie können die nur " , "können die selber nix erfinden .....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn