Zuletzt Online vor 11 Jahren

hucky91074

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.12.12
  • 15:22
  • Artikel
  • +1

Sony-Online-Chef beschimpft und bedroht Cheater

@bLu3t0oth: Also, ich finde Planetside2 besser als BF3! Es gibt NULL Pay 2 Win! Wenn Du Dir eine Waffe im Shop kaufst, dann hast Du nur einn Zeitvorteil. Ein anderer erspielt Sie sich eben in ein paar Tagen. Waffen im Shop sind nicht stärker! Manche Waffen haben z.b. zusätzlich eine 3er Salve, manche haben eine höhere Genauigkeit dafür aber weniger Munition. Wie gesagt, jede Waffe kann man sich erspielen. Ich liebe dieses Spiel inzwischen! Leider sind die Hardwareanforderungen ziemlich hoch. Ich habe mir extra eine neue Grafikkarte wegen diesen Spiel geholt (hatte nur eine GTX 285). Leider ist die "Einführung" in das Spiel etwas schwer. Ich habe mir viel durch Let's Plays auf YouTube angeeignet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn