Zuletzt Online vor 10 Jahren

TobStar

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 22

    Likes
    erhalten
  • 13.06.13
  • 11:24
  • Artikel

Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent

@highks: Des is schon klar und es ist ja auch ne riesen Sauerei, wollte nur darauf aufmerksam machen das sich die zuständigen Unternehmen durch den Download selbst an der Verbreitung beteiligen indem Sie die Daten Ihrer Opfer herunterladen.

  • 11.06.13
  • 12:18
  • Artikel

Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent

@LivingLegend: Dann sollte sich das BKA und Co. aber mal in Polen auf dem Markt umsehen. Direkt hinter der Grenze kannst Du aktuelle Kinoaufnahmen käuflich erwerben. Darüber aber herrscht stillschweigen, eine Einfuhr ist natürlich untersagt. Der Verkauf, egal in welchem Land, ist untersagt. Ich bin auch gegen illegale Downloads, sehe aber eher die Betreiber in der Schuld ... die Versuchung ist doch natürlich da. Warum schließt man solche Seiten nicht einfach? Ganz einfach, weil davon mittlerweile viele Unternehmen satt werden. Ich will nicht wissen was Sony und Co. jährlich nur an Abmahn-Geldern kassieren. Sicherlich ertragreicher als der Mist den Sie auf die Leinwand zaubern ...

  • 10.06.13
  • 16:37
  • Artikel
  • +7

Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent

Einen Kumpel haben Sie mal über Emule erwischt, dort hat das BKA Musik von seinem Account geladen und demzufolge auch wiederrum gleichzeitig angeboten. So ist das P2P Netzwerk nun mal, demzufolge müssten alle Anwälte im selben Boot sitzen. Ich würde sogar wetten das dieser sogenannte "Honeypot" gängige Praxis ist.

  • 27.05.13
  • 12:12
  • Artikel

EU: Die Chip-Industrie soll zweites Airbus werden

Damals hat man die Chipfabrik in Frankfurt Oder nicht staatlich subventioniert wodurch diese quasi 1 Jahr vor Fertigstellung im Rohbau stehen gelassen wurde und unter anderem ich meinen Ausbildungsplatz im 2 Lehrjahr verloren habe ...

  • 09.04.13
  • 14:15
  • Artikel

Nokia Lumia 920 ist das beliebteste Windows Phone

@TobStar: Kann mir nicht vorstellen das Samsung nicht an diesem Markt interessiert wäre.

  • 09.04.13
  • 14:14
  • Artikel

Microsoft & Co.: Beschwerde bei EU wegen Android

@doubledown: Sehe ich ähnlich ... nur weils MS verpasst hat auf dem mobilen Markt was anzubieten gehen se nun gegen Google vor. YouTube, Maps und Co. sind keine Bestandteile des OS da Sie über den Market installiert werden müssen, siehe dazu das nackte Nexus. Die Apps werden von den Herstellern mit installiert und von daher liegt die Verantwortung ja nicht bei Google selbst.

  • 09.04.13
  • 12:32
  • Artikel
  • +1-7

Nokia Lumia 920 ist das beliebteste Windows Phone

Abwarten ... das Samsung Ativ ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt wie das Lumia.

  • 05.04.13
  • 17:13
  • Artikel
  • -1

Konsole Ouya: Erste Tester gehen hart ins Gericht

Geht ja auch nicht rein um die Auflösung, da spielen ja auch die einzelnen Grafiken eine Rolle wie z.B. DPI und PPI. Ich weiß nicht ob das im direktem zusammenhang mit der Auflösung steht ( also PPI schon ) aber eine Grafik die für ein Handy / Tablet gemacht wurde dürfte bei größerem Bildschirm eigentlich bescheidener aussehen ( DPI ) ... oder irre ich mich da?

  • 05.04.13
  • 16:56
  • Artikel

Konsole Ouya: Erste Tester gehen hart ins Gericht

@Qvieo: Na das mit der Hardware und unbedingt schlecht würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man bedenkt das die UT Engine in einem Browser läuft und das weniger Rechenpower benötigt dann ist aus minimaler Hardware mittlerweile auch ne Menge rauszuholen. Siehe auch einige Spiele in den jeweiligen App-Stores die echt gut aussehen. Von daher kann ich es ja schon verstehen das man versucht das nun irgendwie in Geld umzuwandeln, in Form einer Konsole. Andererseits wenn ich das will dann schließe ich mein Handy via HDMI Adapter an den Fernseher und verbinde den Bluetooth Controller mit dem Handy ... müsste ja im Endeffekt das selbe bei raus kommen.

  • 05.04.13
  • 16:18
  • Artikel
  • -2

Konsole Ouya: Erste Tester gehen hart ins Gericht

Verstehe aber das Projekt auch nicht ganz ... wenn ich Entwickler eines Spiels wäre dann würde ich mich auch auf eine Displaygröße von ... keine Ahnung ... max. die eines Tablets beschränken. Die Auflösung ist dort ja auch viel kleiner als auf einem, heute eigentlich Standard, Full HD Fernseher. Klar wirds sicherlich runter gerechnet aber es sieht nun mal nicht so aus wie auf einem Handy / Tablet. Gleiches gilt doch auch für die Steuerung ... für mich scheitert das Projekt schon im Ansatz, irgendwie versucht man grad alles mögliche mit den neuen Betriebssystemen erreichen zu wollen. Vielleicht kann mich ja da mal jemand aufklären ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn