Zuletzt Online vor 11 Jahren

MonacoBasti

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.10.12
  • 11:29
  • Artikel

Mehr Beschwerden über WLAN-Probleme bei iOS 6

@AssassiNEddI: na, dann guck dir den mal an... sagt alles, oder? ;-)
http://www.geekytattoos.com/its-a-windows-party/

  • 08.10.12
  • 11:26
  • Artikel

Mehr Beschwerden über WLAN-Probleme bei iOS 6

Hallo und guten Tag!
Also jetzt muss ich mich hier auch ein mal zu Wort melden. Dass nicht von allen Menschen dieser Erde ein IQ >5 abverlangt werden kann ist mir sehr wohl bewusst. Nur frage ich mich etwas, warum sich viele hier sammeln? Jeder muss eine eigene Meinung besitzen, nur ist das nicht unterstes Niveau, auf welchem hier die Meinungen ausgetauscht werden, es ist (meine Meinung) erbärmlich... wobei ich darüber auch lachen kann!

Bevor ich hier alles und jeden kommentiere, fasse ich es mal allgemein:
1) Wer von den hier schreibenden hat sich schon mal tiefer gehend mit Apple, dessen Betriebssystemen und Produkten befasst? Ich las von "Mitläufern", "Manipulierten" und einigem mehr... Die Frage sollten sich selbst auch die Leute stellen, welche diesen Blödsinn auch hier schreiben...
2) Die Produkte von Apple sind ausgereift und besitzen einen der höchsten Qualitätsstandards der gesamten IT-Branche. Das ist unstrittig! Die Umsatzzahlen belegen es. Oder möchte mir denn einer vorgaukeln, dass ALLE Apple-Kunden nur "Lemminge" sind??? Naja, offenbar sind hier einige auch in der pubertären Phase hängen geblieben... Nach dem Motto "Alle doof, nur ich nicht"

3) Ich habe mir ein dezidiertes Urteil über die Jahre gebildet. Microsoft, Windows und nahezu alle spin-offs konnten mich nicht überzeugen. Angefangen von Systemabstürzen, Virenproblemen, massivsten Systemstabilitäten, Inkompatibilitätsproblemen bis hin zu ungenügend verarbeiteten Produkten, die nicht mal einen Bruchteil des ausgegebenen Geldes wert waren...

Aber wie gesagt... jeder soll nach seiner Auffassung glücklich werden..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn