Zuletzt Online vor 11 Jahren

ZeusIV

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 04.10.12
  • 15:56
  • Artikel
  • +2-5

Windows 8: Xbox Music bald - mit Gratis-Streaming

Wie Peinlich, echt leute...
Sony bietet mit dem PlayStation Network bereits seit 2009 solche Services an!

VidZone: Kostenlose Musikvideos (1x Werbescene nach jeden 3-5 Video)
MusikUnlimited: Abodienst mit über 15Mio Liedern auf PlayStation3, PS:Vita, PC & Smartphones.

Also echt, Microsoft kopiert mal wieder Sony wie eig. immer die letzten Jahre, ich sag nur:
- Online Speicher/Cloud
- Stereoscopic3D
- HDMI
- WiFi
- WLan
- Free2Play Titel (PSN: seit 2009)
- Internet Browser (PSN: seit 2006, sogar besser wie ich finde dank Copy-Paste, Startseite und 6 "Tabs/Seiten" Funktion)
- TV Serien

Gibt noch viele mehr aber das sollte zum Ablachen schon reichen, mal ehrlich wie da noch manch Xbox Fanboy auf zb. Youtube sagen kann XboxLive sei besser wen MS doch alles von Sony oder auch Nintendo(Avatare) kopieren muss...
Mal schauen wie der Service wird, zu 90% wird dieser ja eh nur in den USA geboten und dank XboxLives "Region-Lock" wird es mit Euro IPs nicht laufen...

Für die Totgeburt "Windows8" ist es natürlich ganz gut aber ehrlich gesagt auch Unnötig da hier massig Kostenlose Musikdienste im Web verfügbar sind und eben auch der ca.15Mio Songs schwere MusicUnlimited Service, da Sony auch noch ca.25% Anteil an der Musikindustrie hat (SonyMusic) bezweifle ich so oder so das XboxMusic ein Konkurrent wird, SonyMusic wird ähnlich wie SonyPictures nur manche Inhalte zu hohen Preisen auf Microsoft Plattformen anbieten...
(SonyPictures: Xbl - 48 Filme, PSN - 280 Filme)

  • 10.08.12
  • 16:24
  • Artikel
  • -1

Xbox: Bild soll höhere Auflösung von Kinect 2 zeigen

Na kann man ja nur hoffen das es "Genauer" wird, in sachen Präzision ist Kinect nur gering besser als Sonys "Eyetoy" von 2003 für PlayStation2!

In Vergleich zum WiiMote oder PS:Move Controller ist Kinect im Präzisions Bereich auch absolut nicht Konkurrenzfähig..

Generell sollte Microsoft dieses Kinect einstampfen, mal ehrlich im gegensatz zu Sony die es schafften Move auch mit echten AAA/Core Spielen zu unterstützen hat Microsoft die xbox zu einer Wii gemacht, xbox/Kinect bekommen zu 90% Kindische Casual Titel die meist nur aus Minispielen bestehen, habe selber das 4GB (250GB eingebaut) mit Kinect, KinectAdv. & Carnivalgames und Spiele dann doch lieber Move & Wii, einfach schrecklich was MS hier gebracht hat, das Spiel Hunts (Gabs Gratis im US.Marktplatz!) ist bisher das einzige was mich irgendwie überzeugen konnte, noch ein wenig optimieren und es ist Spielbar, dennoch bezweifle ich das es je an Wii oder Move kommt, ein HeavyRain, Killzone3 oder Resistance3 mit Move ist einfach Genial ebenso wie ein GT5, LBP:Karting oder MarioKart.. Qualitativ vergleichbare Titel bietet die Xbox überhaupt nicht und zb. Forza4 mit Kinect war die verarsche schlechthin und kann wohl nur Hardcore Fanboys ohne Information über PS3/Move/Wii/WiiMote überzeugen...

  • 09.08.12
  • 15:43
  • Artikel
  • +4-12

Xbox 360: Neues Dashboard vereinfacht Streaming

@Banko93:
Lächerlich und Desinformiert, echt Peinlich... die PS3 kann deutlich mehr als die xbox das ist Fakt und ein paar bessere Argumente sollte man auch bringen können..

1. xboxLive ist nicht Stabiler als PSN, Steam oder Origin und Laggt bei manchen Nutzern ganz genauso wie du zb. auf Google nachlesen kannst, hierzu gibts massig Foren mit Beschweren (Google: xboxLive Laggt) das Argument das du nutzt ist keines..
Es ist jedoch Fakt das, dass PSN mehr Features, mehr Funktionen, mehr Film und mehr Musik Inhalte bietet, Funktionen wie Cross-Play, MMO-Unterstützung, Region-Free oder Free2Play MMOs sind dem xboxLive auch fremd und ich kann mich an die Aussage von gabeNewell(Valve) 2011 erinnern als er Microsoft sagte sie sollten sich mehr am PSN Orientieren! Das sind fakten, deine Stabil "Rede" ist nichts weiter als eine Theorie..

2. ein Ordentlicher controller? Also der PS3 Controller mit Akku, SixAxis, Bluetooth & den Präzisen Pfeiltasten ist nicht Ordentlich? sry. dieses Argument Failt doch auch wo es nur geht.. Der xbox Controller ist Geschmackssache, nur die Technik aber kann verallgemeinert werden!

Ich hab auch beide Konsolen, Spiele deutlich mehr xbox wegen den Gamerscore aber die xbox Fanboys sind imme die Lächerlichsten, dachte ja schon Youtube wäre schlimm aber hier wirds ja richtig Lächerlich...

  • 09.08.12
  • 15:36
  • Artikel
  • +3-15

Xbox 360: Neues Dashboard vereinfacht Streaming

Ehm... Leute sry. eins Verstehe ich nicht, warum bekommt dieser "gstar24" -6 Bewertung wo er doch Recht hat? sein 2. Kommentar ist fürn Arsch hier würde ich die bewertung ja verstehen, aber bei einem Fakt wie das die xbox diese Funktion auch 7 Jahre nach Veröffentlichung der PS3 nicht unterstützt (sowie viele andere dinge erst lange zeit später von MS "Kopiert" wurden oder bis heute fehlen zb. MKV Stream usw.) kann ich diese etwas Lächerliche Bewertung nicht verstehen, sind Only-xboxer schon so verzweifelt und müssen jeden Fakt verstecken? ist ja wie bei youtube wo Fakten gleich über die Spam Taste "zensiert" werden..

Also bitte, das ist Lachhaftes Fanboy verhalten, dem User gehört zumindest für sein 1. Kommentar ein Klares "+" gegeben!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn