Zuletzt Online vor 12 Jahren

jackazz2000

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.07.12
  • 10:32
  • Artikel

Windows 8 nur als Upgrade & OEM System Builder?

@siko: stimme überein..der grafische übergang von Metro zu desktop ist derzeit kein zungenschnalzer...;-)...Allerdings imponiert Win8 mit einer beachtlichen hardware-erkennung, selbst eine alte Pci-Wlan karte wurde korrekt eingebunden...das war unter Win 7 nicht der fall....und es startet recht zügig.....die von mir getestete software wie zb. VLC, Libre Office, Chrome lief zudem anstandslos......man darf sich zudem einig sein das man Metro als "normaler" User getrost ignorieren darf....und die hier bemängelten ergonomie-probleme sind durchaus vorhanden....das ist zum teil konfus und wenig nachvollziehbar....wer den rechner aber so nutzt wie ich, email, office, mp3, wird hier keine größeren probleme bekommen......wer Win 8 also mit Rechner erwirbt , darf zufrieden sein....Win7 nutzer dürften , mangels wirklicher verbesserungen, auf die 9er variante von Windows warten....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn