Zuletzt Online vor 9 Monaten

bLu3t0oth

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 7.838

    Kommentare
    geschrieben
  • 5.428

    Antworten
    erhalten
  • 12.739

    Likes
    erhalten
  • 05.12.19
  • 10:16
  • Artikel
  • +4

DRM: Publisher zahlt Abo-Gebühr nicht mehr - Spiel wird unbenutzbar

@FatEric: Weil es nicht genug machen.. gerade bei EA wäre es theoretisch ein Leichtes, die Firma vollständig zu boykottieren, denn auf deren Produkte ist niemand angewiesen. Man ist sich zu bequem, bzw. kann man(will) mal wieder nicht verzichten, das ist das Problem!
Auch VW kann man problemlos boykottieren - kauft man sich halt keinen.

Immer getreu dem Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Bei Nestlé ist das bedeutend schwieriger, da sie a) Lebensmittel verkaufen und auf die dauerhaft zu verzichten ist tödlich(im übertriebenen Sinne)
und b) gehören so massiv viele Firmen zu Nestlé, dass man meist gar nicht weiß, dass da Nestlé drin steckt

Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn das genug machen.."

  • 05.12.19
  • 09:24
  • Artikel

Elon Musk vor Gericht: "Pädo-Typ" ist doch nur eine normale Beleidigung

@dpazra: Wie gesagt, ich weiß es nicht und vielleicht(!!!!!) weiß er ja was, hat aber selbst keine Beweise.

  • 05.12.19
  • 09:02
  • Artikel
  • +13

DRM: Publisher zahlt Abo-Gebühr nicht mehr - Spiel wird unbenutzbar

@LMG356: Am besten ist ja wieder das: RELEASE DATE Dec 07, 2010 CRACK DATE Dec 04, 2010 xD

  • 05.12.19
  • 09:01
  • Artikel
  • +9-14

DRM: Publisher zahlt Abo-Gebühr nicht mehr - Spiel wird unbenutzbar

Kauft doch solche Spiele erst gar nicht.
Aber ich weiß, dass ist ja ein absolutes No-Go!
Lieber erstmal zahlen, sich kurz dran aufgeilen und dann bunt ärgern.

Passt ja zur genau zum aktuellen politischen Lebensstil.

Besser wäre es jedes Mal, wenn man sich für ein solches Spiel interessiert einen Mail an den Publisher zu schreiben und darin zu sagen, dass man das Spiel gerne gekauft hätte, man es aber nicht macht, weil man derlei DRM-Gängelungen ablehne.
Wenn das genug tun, dann lenken die irgendwann auch endlich mal ein.

  • 05.12.19
  • 08:55
  • Artikel
  • +1-1

Elon Musk vor Gericht: "Pädo-Typ" ist doch nur eine normale Beleidigung

Vielleicht hat er auch nur die Wahrheit ausgesprochen?(Ich weiß es nicht)
Aber wenn man mal so schaut, was für ein riesen Pädophilenkreis es rund um Epstein offensichtlich gab/gibt, dann hat er vielleicht auch nur das Unangenehme mit dem Nützlichen verbunden?

  • 04.12.19
  • 11:28
  • Artikel

Commerzbank kündigt zeitnahe Unterstützung von Apple Pay an

@RebelSoldier: Also so eine Geldbörse nimmt man dann natürlich auch nur 4x im Monat mit. Sprich: Man hat eine extra!

So weit hast du es dann irgendwie wirklich nicht mit der Vorausschau.

  • 03.12.19
  • 14:10
  • Artikel
  • +3

Galaxy A51: So sieht Samsungs neuer Erfolgsgarant mit Kamera-Loch aus

@McClane: Da ich ein S10e habe kann ich dir da teilweise zustimmen.. denn die meisten Apps unterstützen diese Displays gar nicht und man hat idR oben trotzdem einen schwarzen Rand(in dem fall sieht man die Kamera übrigens nahezu gar nicht).
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie den Display dafür unten gekürzt und ordentlich Sensorbuttons+HW-button für Start samt Fingerabdrucksensor, wie beim S7 damals, gemacht hätten. Dann hätte DAS LOCH für mich einen nennenswerten Vorteil gebracht, aber so wird letztlich nur ein größerer Bildschirm vorgetäuscht, den man dann in der Praxis meist garnicht ausnutzen kann.

  • 03.12.19
  • 10:27
  • Artikel
  • -2

China geht einen Schritt weiter: Handyvertrag nur noch mit Gesichtsscan

@lurchie: Informierst du dich auch nur Ansatzweise bevor du so einen Stuss behauptest?
Seit wann ist das Inet ein rechtsfreier Raum? War er nicht, ist er nicht und wird er auch (höchstwahrscheinlich) nie sein!
Hetze geht momentan hauptsächlich von links/grünen-Milieu im Netz aus und wird trotz entsprechender Gesetze schlicht und ergreifend nicht verfolgt.
Antisemitismus geht momentan hauptsächlich von fisch eingereisten Muslimen aus und wird trotz entsprechender Gesetze schlicht und ergreifend nicht verfolgt(man könnte deswegen ja als Rassist gelten).

Ich füge dazu gerne ein Zitat vom jüdischen Zentralratspräsidenten hinzu: "Lassen Sie mich noch einen Punkt ergänzen. Es gibt einen zweiten Punkt, der mir wichtig ist. Das ist der Punkt Justiz. Wenn ich sehe, dass am Freitag ein Messerangriff auf Schutzbeamte vor der Synagoge in Berlin in der Oranienburger Straße erfolgte und für den Täter danach kein Haftbefehl erlassen wurde, nicht einmal beantragt wurde von der Staatsanwaltschaft mit dem Hinweis, dass das kein erfolgversprechender Mordversuch sei, wenn jemand mit einem Messer auf einen bewaffneten Polizeibeamten zugeht, dann muss ich sagen, dann fange ich ein bisschen das Zweifeln an der Justiz an. Unserer Gesetzgebung unterstehen Staatsanwaltschaften an."
-> https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article227284277/Synagoge-Oranienburger-Strasse-Polizei-stoppt-Messer-Mann.html

So passiert das fast immer, wenn wieder ein muslimischer Neubürger irgendjmd überfällt/vergewaltigt oder absticht - man kann es mittlerweile täglich lesen.

Wir nähern uns generell stark diktatorischen Verhältnissen hier und prahlen mit unserer ach so tollen Demokratie.

  • 03.12.19
  • 08:18
  • Artikel

Digi-Euro: Handelsverband fordert staatliche digitale Währung

So ein Quatsch, die Banken brauchen nur mal ein vernünftiges "Sofort-Überweisungssystem"(Überweisung wird vorgemerkt, ist aber vom Empfänger erst nach 1 Woche oder Freigabe des Senders abbuchbar) mit Rettungsschirm um sich vor Betrug zu schützen - ähnlich wie es bei Paypal sein sollte(bzw propagiert wird). Das würde völlig ausreichen.

  • 26.11.19
  • 15:52
  • Artikel
  • +1

Joyn Plus+: ProSiebenSat.1 schickt Netflix-Konkurrenten ins Rennen

@wertzuiop123: wuäh :(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn