Zuletzt Online vor 19 Jahren

BrainSlayer

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 36

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.11.04
  • 15:05
  • Artikel

Microsoft erhält weiteres Patent

JNE ist in der anwendung definitiv equivalent

  • 24.11.04
  • 15:03
  • Artikel

Microsoft erhält weiteres Patent

@Cirrius:

einfacher beweiß ist der != operator aus C bzw. C++ und die Sprache ist wesentlich älter. Frecherweise verweißt MS in dem Patent sogar auf Delphi was aus Pascal basiert. auch dies ist älter

  • 08.09.04
  • 11:32
  • Artikel

PaintShop Pro 9.0 released - Grafik-Suite

ich kann die software auch nur bedenkenlos empfehlen. die ist ihr geld allemal wert und das preis leistungsverhältniss war sowieso schon immer unschlagbar

  • 24.08.04
  • 16:00
  • Artikel

Pornographie auf Rechnern der Bremer Polizei

wann werden die es endlich merken. Polizisten sind auch nur Menschen. Sie Saufen, sie Kiffen und machen genau das selbe falsch (oder richtig?) was der Otto normal Bürger auch tut. Nur selber Anzeigen ist ja auch irgendwie blöd.

  • 05.07.04
  • 01:14
  • Artikel

Nvidia ForceWare 61.80 Beta - Download inside

der ist aus der MCE Beta geklaut. der wurde da vorgestern auf der Beta webseite gepostet

  • 29.06.04
  • 17:22
  • Artikel

Neues Standard-Theme für Windows XP?

ne frißt sogar weniger als luna. das theme ist 1,3 MB groß und an sonsten ganz flott unterwegs

  • 29.06.04
  • 17:11
  • Artikel

Neues Standard-Theme für Windows XP?

Nein ist kein Styleproggie. das ganze entspricht der realität. Leider möchte ich aber darauf hinweißen. das derartige news eine ganze menge unmut in der Betatester gemeinde verursachen. Zwecks NDA und Konsorten die hier wohl keinen so recht interessieren mag. Also haltet euch bitte in eurem eigenen Interesse mit euren Indiskretionen ein wenig zurück. An alle anderen als Hinweis. das Theme läßt sich ohne StyleXP oder andere patch systeme in anderen windows systemen verwenden wenn man die entsprechenden Dateien auf das system kopiert.

  • 06.06.04
  • 22:10
  • Artikel

Windows XP MCE 2005 Beta 2 - erste Screenshots

ach ja die kiddies tummeln sich mal wieder. ja du hast recht. ich bin auf falsche oder inkonsistente news nicht angewiesen. und wenn du damit zufrieden bist, dann leb doch weiter in deiner honigkuchenwelt. was heißt klugscheißer. du hast keinerlei ahnung wer oder was ich bin. also solltest du dir auch kein urteil über meine fähigkeiten erlauben. alleine deine art zu artikulieren zeigt mir das du das 20te lebensjahr noch nicht erreicht haben solltest und wenn schon, dann mein herzliches beileid. glückwunsch zum hauptschulabschluss.

  • 06.06.04
  • 16:37
  • Artikel

Windows XP MCE 2005 Beta 2 - erste Screenshots

ich heul doch nicht. ich finde falsche nachrichten nur nicht besonders informativ. ich habe nunmal die angewohnheit das zu sagen was ich denke. wer bist du schon das du mir das verbieten willst. ich kann zumindest von mir behaupten das ich weiß wovon ich rede, wärend deine anfeindende aussage wohl mehr als etwas platt ist.

  • 06.06.04
  • 13:42
  • Artikel

Windows XP MCE 2005 Beta 2 - erste Screenshots

ja ich bin im MCE betatest wie auch knapp 50 andere Deutsche Tester. Nebenbei habe ich vor knapp 2 jahren mal versucht news zu posten. Leider wurden diese nie genommen und dann 2 wochen später von jemand anderem gepostet. Insofern habe ich dann einfach die Lust verloren. Es stimmt das es seit Beta 2 einige neue betatester gibt, die die beta 1 noch nicht erlebt haben. Das betrifft vor allem leute aus östereich und der schweiz. in deutschland sind so viel ich weiß alle seit der beta 1 dabei. und was die changelogs betrifft, die findest du ganz normal auf der beta webseite von microsoft, in der e-mail die du erhältst und natürlich auch in den newsgroups. inzwischen habt ihr ja den newstext geändert. Ich will mich auch gar nicht über die NDA aufregen. Das ist letztendlich euer Risko. Allerdings sollte man wenn man über änderungen seit beta 1 schreibt, schon von der basis "wissen" ausgehen und nicht von vermutungen. Denn geändert hat sich ne ganze menge.
@Maximum Prime
ja du hast darauf hingewiesen das sich seit der beta 1 auf den ersten blick nichts verändert hat. nur du wirst auf jedem einzelnden screenshot sehen das sich ne menge verändert hat. auch wenn du inzwischen die news editiert hast

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn