Zuletzt Online vor 12 Jahren

Oklino

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.12.11
  • 23:16
  • Artikel

Neue kritische Lücke in Windows 7 64-Bit-Version

Also ich hatte jetzt nicht die Muße mir alle KOmmentare durchzulesen, aber meiner Meinung nach ist es Aufgabe der Browser Engine derartige Fehler erst gar mit einem Bluescreen aus dem Ruder laufen zu lassen... Ist irgendwie eine Anti-MS Hetze mit Qualität eines Klatschblattes...

  • 22.12.11
  • 20:51
  • Artikel

Skype: Sicherheitslücke gefährdet Privatsphäre

Das schönste, worauf ich vom Skype nach 2 Tickets immernoch keine Antwort bekommen habe, ist, dass man sich mehrfach einloggen kann OHNE an irgendeinem Client einen Hinweis darauf zu bekommen. Bei ICQ ist das anders... da wird man beim 2. Client ausgeloggt mit dem KOmmentar dass man schon woanders drin ist.
Außerdem wird der komplette Chatverkehr UNVERSCHLÜSSELT in einer Textdatei im Skypeverzeichnis abgelegt. Wer also denkt, dass andere Nutzer ohne sein Passwort an seinem PC nicht an die Skype History kommt, hat sich derbe geschnitten...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn