Zuletzt Online vor 12 Jahren

Servicehans

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 31.10.11
  • 11:42
  • Artikel
  • +1

Preiskartell: Millionenstrafe gegen Displayhersteller

Samsung muss gar nichts zahlen. Aber du hast Recht, was jucken so ein Unternehmen 62 millionen. das zahlen die aus der portokasse.

  • 30.10.11
  • 20:55
  • Artikel

Origin: Electronic Arts hat die EULA überarbeitet

Machen wir uns doch nichts vor: Der "Kopierschutz" Origin erreicht Raubkopien doch gar nicht. Bsp: Das Reloaded Release läuft OHNE Origin. Es hilft also rein gar nichts, im Gegenteil: Während der Raubkopierer pünktlich zum Release(vermutlich schon zu 25.11) ohne Einschränkungen BF3 spielen konnte, versuchten zum selben Zeitpunkt Millionen Spieler ihr Spiel zu aktivieren, was nicht funktionierte weil EA "mit dem Ansturm nicht gerechnet hat". An dieser Stelle erinnere ich an den Start der BF3 Beta, die genauso ein Debakel war.

Fassen wir also noch einmal zusammen:
-Der Kopierschutz erreicht Raubkopierer nicht, da ohne Origin spielbar
-ehrliche Käufer können Spiel nicht aktivieren, müssen sich aussponieren lassen

---> ZIEL VERFEHLT

ganz zu schweigen vom Image Verlust von EA.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn