Zuletzt Online vor 10 Jahren

prax

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 18.09.13
  • 08:30
  • Artikel
  • +1-1

Neuer Browser: Mozilla veröffentlicht Firefox 24

diese kleckerweisen updates nerven unheimlich. jede woche einmal aktualisieren. dazu flash, java, windows und am besten noch warenwirtschaft.kann sich noch jemand an die anfänge von moizilla erinnern? 1,8 mb größe und dann war erstmal ruhe. der brwoser tat was er tun sollte und hatte einen großen vorteil gegenüber dem internet explorer. jetzt ist es zur belastung geworden weil alle im netzwerk bei nur einer versionsnummer unterschied rumheulen, wir würden das netzwerk nicht aktuell halten.

  • 13.09.13
  • 01:02
  • Artikel

ASUS bringt Netbooks im 2-in-1 Tablet-Format zurück

Und wo bleibt die GPS Unterstützung für Navigation? Wo bleibt der SIM Slot für echte Mobilität?
Wieso kann ich dann mit dem Gerät nicht auch telefonieren?

Toll wäre es, wenn ich nur noch ein Gerät mitnehmen muß. Und ja, mit einem Headset kann ich auch mit einem Tablet telefonieren ohne doof auszusehen...

  • 12.09.13
  • 14:42
  • Artikel
  • +2

Dell: 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 & Thunderbolt

Interessant wären die WIN Tablets doch nur, wenn sie seitens der Spezifikationen mit den Apple und Android Geräten mit den Ausstattungen gleichziehen können.
Ein Teblet ist im mobilen Bereich interessant doch es gibt kein WIN Tablet, dass einen GPS Sensor mitbringt. Navigation fällt somit weg.
Die wenigsten WIN Tablets bringen einen SIM Slot mit, also ist die Mobilität mehr als eingeschränkt.
Ich ärgere mich jedesmal über die Kurzsichtigkeit der Entwickler. Wenn ich irgendwann mal in Rente gehe wird es vermutlich ein Gerät geben, was ich mir vor 30 Jahren gewünscht hätte...

  • 16.10.12
  • 11:36
  • Artikel
  • +1-1

ASUS Padfone 2: 4,7"-Smartphone mit Tablet-Dock

Icn habe über ein Jahr auf das Padfone gewartet, weil ich von dem Konzept überzeugt war. Nur noch ein Gerät mitführen, Ohne ein Telefon fürs telefonieren oder ein Laptop zum arbeiten. Über 12 Monate hat mich Asus, selbst als Fachverkäufer, hingehalten und ich kaufte mittleriwele das Samsung Note 10.1, weil auch damit telefoniert werden konnte.

Nun habe ich das Padfone seit etwa 3 Wochen im Einsatz und bin sehr enttäuscht. LAufend Abstürze, selbst in der Telefon APP. Akkulaufzeit grottenschelcht (max. 4-5 Std.) Der Bildschirm sehr dunkel und draussen kaum ablesbar und die beigefügte Oberfläche von Asus fehlerhaft und wenig sinnvoll angeordnet.

Das Padfone 2 wird wahrscheinlich ähnlich lange auf sich warten lassen, auch wenn Dezember angekündigt ist. Padfone 1 sollte letztes Jahr im Oktober nach Deutschland kommen...

Einzig die Verarbeitung ist wesentlich besser, als überall geschrieben. Trotz Kunststoff Rückseite ist es ein sehr stabiles Telefon. Alles andere ist enttäuschend und ich werde mich nicht erneut auf ASUS einlassen...

Gruß
prax

  • 05.04.12
  • 23:35
  • Artikel
  • +1-2

ASUS Smartphone mit Tablet-Dock bald für 650 Euro

Bild 5 ist eine Täuschnung, das Tablet läßt sich nicht autonom betreiben sonden nur in Verbindung mit dem Fon. Was nicht ganz klar ist, ob sich später mit der Kombination telefonieren läßt und nicht nur mit dem Fon...

  • 19.10.11
  • 15:15
  • Artikel

Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" im Detail

@Islander: Das Galaxy Tab war auch dafür ausgelegt. Aber sämtliche anderen Tabs, wie ASUS Transformer, oder Samsung 10.1 oder wie sie nicht alle heißen, können nicht telefonieren. Das iPad übrigens auch nicht...

  • 19.10.11
  • 13:27
  • Artikel
  • -2

Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" im Detail

ICS 4.01 auf Tablet mit Telefonfunktion?
Es hat mich immer genervt, dass ich mit meinen Tablets nicht telefonieren kann. Es müssen immer zwei Geräte mitgeführt werden, was seitens der Hardwarevoraussetzung unnötig ist.
ICS 4.01 soll beide Welten zusammenführen, kann ich damit auch mit einem Tablet telefonieren? Wer hat darüber Infos?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn