Zuletzt Online vor 7 Jahren

Gunni72

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 318

    Kommentare
    geschrieben
  • 213

    Antworten
    erhalten
  • 489

    Likes
    erhalten
  • 03.05.17
  • 18:05
  • Artikel
  • -1

Rundfunkbeitrag: ARD spart und spart, Geld wird aber trotzdem fehlen

@Jon2050: Wenn man gegen bewiesene Lügen klagen könnte, dann würde ich Dir zustimmen, aber solange uns Desinformation vom Feinsten aufgetischt wird, die man nach einiger Recherche leicht beweisen kann und das ohne Konsequenzen, ist das Ganze ad Absurdum.
Es wird ja auch nichts bei der ganzen korrupten Verschwendung durch Politiker, deren Mauscheleien und Intrigen unternommen, oder wann wurde zuletzt mal ein Politiker ins Gefängnis gesteckt, mir ist da nichts bekannt und es gibt seeeehr viele Fälle von Korruption, da kann jedes 3. Welt Land noch viel von lernen...

  • 11.04.17
  • 19:27
  • Artikel

Russe verhaftet: Top-Spammer, Botnetz-Betreiber und Trump-Spion?

Das selbstherrliche Denken von Manchen hier ist unbeschreiblich. Nur weil ein paar missliebige Artikel in einer Newsseite vorkommen, muß nicht gleich alles Fake-News sein. Es gibt sowohl auf rechten wie auf Linken Seiten und man mag es nicht glauben auch manchmal auf den Mainstream-Seiten wahre Nachrichten. Was den Beweiß für Assads Chemiewaffenangriff angeht, bleibt bis Heute der Nachweiß aus. Es könnte genausogut ein Munitionslager der Rebellen mit Chemikalien getroffen worden sein. Und wer Sarin kennt, der weiß, dass Niemand ohne Schutzanzug an die Betroffenen herantritt, weil er sonst bald auch Tot ist. Und vor Allem was dieser Probagandakanal aus der Türkei mit dem Facebook-Mädchen angeht, unbeschreiblich wie die Leute manipuliert werden.

  • 21.01.17
  • 15:25
  • Artikel

Mark Zuckerberg will Hunderte zum Landverkauf auf Hawaii zwingen

@Yepyep: In Deutschland kann Jeder enteignet werden, wenn es der Staat will, siehe Grundstücke an US-Militärbasen in Deutschland, wenn die erweitern wollen, in Google bzw. Youtube findet man genug Infos...

  • 19.01.17
  • 10:55
  • Artikel

USA: Waffe soll als Smartphone getarnt quasi unsichtbar werden

@Scaver: Das ist ein Ammenmärchen, das von den Demokraten gepuscht wird. In Chicago explodiert geradezu die Gewalt und die Todesfälle durch Schusswaffen, aber gerade da haben sie die Schusswaffen verboten. Die Verbote helfen immer nur den Kriminellen, denen Gesetze sowieso egal sind.

  • 16.01.17
  • 22:23
  • Artikel
  • +1

Airbus-Chef: Fliegende Autos und pilotfreie Flugzeuge noch 2017

Das ist das richtige für Adrenalin Junkies wenn es neu rauskommt, ich denke da an Tesla und so :-)

  • 23.12.16
  • 22:21
  • Artikel
  • -2

"Datenleck": Britische Regierung verliert 1.000 PC und USB-Sticks

@Memfis: Notebooks sind grundsätzlich verschlüsselt, zumindest wars das noch als ich so Zeugs beim Bund administriert habe...
Mich wundert aber zur Zeit nix mehr, bei der Überlastung an Behörden wegen geistesgestörten Politikern...

  • 23.12.16
  • 22:14
  • Artikel

US-Grenzschutz fragt jetzt auch Social Media-Profile ab

@Scaver: Mittlerweile geben selbst Politiker und Militärs offen zu, dass sie die Dschihadisten in Aleppo unterstützen und zwar mit Personal und Waffen und das sind nicht nur gemäßigte Rebellen...
Da ist es ein leichtes als Geheimdienst unterbelichtete Sprenggläubige zu einem Terrorakt zu manipulieren...
Man sollte auch mal offen für andere Informationsquellen außer den Staatstreuen Massenmedien...

  • 14.12.16
  • 20:17
  • Artikel
  • +1-1

Podesta-Hack: Schuld war wohl nur ein kleiner Schreibfehler

@Candlebox: Der Begriff "Verschwörungstheorie" kam glaub ich nach dem Kennedy Attentat erst so richtig auf.
Unter Eliten verstehe ich eher gewisse Multimilliardäre oder Multibillionäre, deren tatsächliches Vermögen nicht öffentlich gemacht wird und deren Familien schon seit über 300 Jahren die ganz großen Strippen ziehen und natürlich gewisse sonstigen Machteliten und Ihre Speichellecker ;-)
Es reicht schon sich tatsächliche Aussagen, Videos, Zitate, Bücher usw. anzusehen um zu merken, dass wir von Geburt an under Mind-Control gehalten werden bzw. absichtlich belogen und manipuliert werden vom Kindergarten bis ins Grab um ja nicht aufzumucken.
Es ist aber immer wieder spannend zu sehen, wie die hysterischen Mainstream-Opfer reagieren, wenn man Kritik gegen Medien, Politik oder sonst was äußert bzw. unangenehme Wahrheiten, die man auch belegen kann äußert :-)

  • 14.12.16
  • 19:43
  • Artikel
  • +2-1

Podesta-Hack: Schuld war wohl nur ein kleiner Schreibfehler

@Candlebox: Ich wollte ja nicht gleich wieder als "Verschwörungstheoretiker" dastehen ;-)
Man kann den zarten Lichtern doch nicht gleich mit solchen krassen Aussagen kommen...
Je mehr ich vor einem Jahr angefangen habe zu graben umso ungeheuerlicher wurde es. Zuerst habe ich das ganze neutral beobachtet, dann auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft, was dann alleine durch Aussagen/Zitate von Politikern, Militärs usw. in den vergangenen Jahren und Jahrhunderten bestätigt wurde, lässt einen nur sprachlos zurück...
Wir hätten alles Recht um ausgiebig Rache zu üben und die Verantwortlichen entsprechend aus dem Verkehr zu ziehen....
Da ich mittlerweile zu lethargisch bin haben Die erst mal nichts von mir zu befürchten ;-)
Das ändert sich aber spätestens dann wenn aufgrund der Politik einem meiner Familie was schlimmeres zustossen sollte.
Mein Gerechtigkeitsempfinden ist leider extrem ausgeprägt und da von der Politik und Justiz keine Gerechtigkeit zu erwarten ist (sieht man ja an den ganzen Kuschelurteilen) kann ich meine Reaktion dahingehend nur schwer einschätzen...

  • 14.12.16
  • 19:21
  • Artikel
  • +1-2

Podesta-Hack: Schuld war wohl nur ein kleiner Schreibfehler

@der_ingo: www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-steht-in-der-Kritik-article19204921.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn