Zuletzt Online vor 12 Jahren

Marciiii

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 05.10.11
  • 07:45
  • Artikel
  • +4-1

Apple präsentiert iPhone 4S, aber kein iPhone 5

Eigentor für Apple....
habe selber ein Ipad2 und Iphone4. Warum sollte ich mir ein Iphone 4s kaufen?, um damit einzugestehen das mein bisheriges Iphone schlechter ist? Natürlich ist es nicht mehr das neuste, aber bitte was ist den das herr Cook? Für mehr innovation hat es nicht gereicht? Und dann noch die ganze heimlichtuerei. Hatte mich eigentlich wie viele auf ein Iphone 5 mit schönem gr0ßen Display eingestellt, aber....

naja ich bin mir sicher das nicht viele aufs 4s wechseln, grade dann nicht wenn sie wie die meißten sich in den letzten 2 jahren das 4er geholt haben. Neukunden werden wahrscheinlich zum 4s greifen.
Für mich werden langsam andere Hersteller zur Alternative, da Samsung Hardwaremäßig auch gut bestückt ist, nur leider Android die schwachstelle des gelungenen Packetes ist, bin mir aber sicher das sich auch da bald was ändern wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn