Zuletzt Online vor 12 Jahren

Sandhog_50

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 16.10.11
  • 13:21
  • Artikel
  • +6-3

Steve Jobs-Biografie: "Bisweilen ein Arschloch"

Ich denke, dass Jobs nicht immer ein A...loch war, aber eines war, wenn es sein mußte oder er meinte das es besser ist ein A... loch zu sein, um seine Vorstellungen durch zu setzten. Ich denke auch, das es vielfach der Neid war / ist, das Jobs so erfolgreich war und aus einer Garagenfirma eine weltweit operierende Firma geschaffen hat. Und wie heißt es so schön: Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.

  • 06.10.11
  • 21:25
  • Artikel
  • +1

Reaktionen: Die Welt trauert um Steve Jobs

@egal8888: Wie schon mehrfach auch an anderer Stelle geschrieben, ist Appel nicht die einzige Firma, die bei Foxconn fertigen läßt. Also wie kannst du hier behaupten, das die Foxconn Mitarbeiter sich nur das Leben genommen haben, weil sie Dinge für Appel gefertigt haben? Ich glaube nicht, das es an der Arbeit als solches lag, sondern an der Bezahlung durch"FOXCONN"!
Ich bin bei Leibe kein Appel Fanboy, habe nicht ein Gerät von Appel zu Hause, doch Steve Jobs hatte die Weitsicht, aus vielen kleinen Erfindungen, auch anderer, ein Ganzes zu machen, wie zB das iPhone. Wäre er und seine Mitarbeiter nicht gewesen, würde es meiner Meinung nach noch keine Smartfones geben wie wir sie heute schon haben bzw kennen. Irgendwann wäre sicherlich auch jemand anderes darauf gekommen, Keine Frage. Aber Jobs hatte die Vision schon vor etlichen Jahren und hat so den Mobilfunk Markt revolutioniert.
Ebenfalls finde ich es bemerkenswert, das so viele Firmenchefs am Tod von SJ Anteil nehmen. Das sollte uns allen zeigen, das man zwar mit harten Bandagen um seine Ziele ringen kann, aber den Menschen dabei nicht vergessen sollte. UND das ist es, was die Anteilnahme ausmacht. Im Angesicht des Todes in sich gehen.

  • 04.10.11
  • 15:40
  • Artikel

Windows 8: Änderungen am Start-Schirm geplant

Wer den normalen, gewohnten Bildschirm haben will, sollte sich das mal hier ansehen:

http://blog.tim-bormann.de/windows-8-metro-ui-deaktivieren.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn