Zuletzt Online vor 10 Jahren

TattooMSM

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 19.07.13
  • 09:32
  • Artikel
  • +1-8

Flop des Surface RT kostet Microsoft 900 Mio. Dollar

@master_jazz: Also weiter oben fand ich deine Argumentation noch ganz okay aber mittlerweile muss man auch dir vorwerfen dass du dich so fern ab von der Realität bewegst dass es schon nicht mehr feierlich ist. Das einzigste was über den Haufen geworfen werden sollte, ist deine MS Firmen Ansicht.
Wie gesagt anfangs war es noch nicht so verkehrt aber du steigerst dich da in etwas rein...
Und eins sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen:
Es ist Microsoft.. es ist nicht irgendein 0815 Unternehmen. Es ist Microsoft.
Und zum anderen hat eine Entwicklung der Markt bisher immer gezeigt: nichts währt ewig.. Die Interessen der Konsumenten ändern sich so schlagartig wie das Wetter in Deutschland. Heute ist Apple noch groß, die Zahlen gehen aber zurück. Das heißt natürlich nicht automatisch dass Microsoft steigt, es ist vielleicht auch jemand anders mal dran, der "Große" zu sein aber Microsoft wird immer ein Wörtchen mitreden zu haben und das nicht als Nischenprodukt.
Und bzgl Windows Phone: du hast wirklich keine Ahnung..

  • 12.07.13
  • 16:34
  • Artikel
  • +4-1

Windows Phone 8: Probleme bremsen Updates aus

@Joebot: Das betrifft nur Whatsapp und liegt an der Programmierung von Whatsapp, dafür kann MS nichts.

  • 12.07.13
  • 16:34
  • Artikel
  • +2

Windows Phone 8: Probleme bremsen Updates aus

@He4db4nger: Das besondere an der Zentrale ist ja auch dass ich sehe was zum Beispiel von jemanden per SMS kam, was für eine eMail da ungelesen ist, etc.. auf dem Homescreen sehe ich nur eine Zahl der ungelesenen Dinge und muss in jede App rein um zu schauen was da ist.

  • 08.05.13
  • 07:20
  • Video
  • +7

Galaxy S4 lässt iPhone im Werbespot alt aussehen

@DaSoul: Inwiefern schlecht machen? Theoretisch ist es doch richtig, es werden Funktionen aufgeführt die das iPhone einfach nicht kann.
Und: iPhone hat schon gleiches gemacht also brauchst du nicht zu denken dass dein Liebling Apple so rein ist.

  • 30.09.11
  • 16:34
  • Artikel
  • +1

Malware auf Smartphones nimmt drastisch zu

@C!G!:
Ich glaube nicht dass das den Antiviren Herstellern einfach in den Schoß gelegt wird.
Stell dir vor du willst eine App bauen mit der du Geld verdienen willst, etwas das jeder braucht.
Du hast die Idee eine Art Schutz für die User zu bauen. Aber Schutz wovor? Also baust du gleich einen Virus und setzt ihn in Umlauf und schon wollen die Leute deinen Schutz kaufen. Ich behaupte nicht dass es immer so läuft, sicher nicht bei jedem Virus und von jeder Firma aber die Profitgeilheit ist so dermassen hoch dass sowas auch sicher nicht ausgeschlossen ist.

  • 30.09.11
  • 16:27
  • Artikel
  • +2

Steve Jobs wollte keinen Rechtsstreit mit Samsung

Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis in meinen Augen dass versucht wird ein Konkurrent per Gerichtsverfahren auszustechen.
Sorry aber ich hätte das einfach mit ein bisschen Marketing glatt gebügelt..
"Viele versuchen uns zu kopieren aber wir bieten das Original - hier das neue iPhone5 / iPad2"... (irgendwie so in der Richtung).
Und schon hätte niemand mehr was sagen können.

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn