Zuletzt Online vor 12 Jahren

E4est

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.09.11
  • 18:29
  • Artikel

Prognose: Windows 8 bleibt hinter iOS & Android

@Guttenberg: Es ist zwar nicht für jeden notwendig und erforderlich, aber man würde dennoch eher zum Windows Tablet greifen, als zum Android oder iOS, wenn man die Möglichkeit hätte, dieselben Programme darauf zu betreiben, wie am PC. - Meine Meinung! Weswegen ich glaube, dass die aufgestellte Prognose hier purer Schwachsinn ist.

Früher haben Nokia den Handymarkt angeführt und kaum ein anderer Handyhersteller erfreute sich solcher Beliebtheit. Mit der Farbdisplay- und Kameraära hat sich das in Luft aufgelöst. Wer will heutzutage schon lieber ein Nokia als irgendein beliebiges anderes Handy, wie z.B. ein iPhone (pfui) oder ein Android? Ich glaube die wenigsten.
Deswegen, wenn jetzt noch Apple und Google vorgezogen werden, kann sich das schlagartig ändern und plötzlich gibt es fast nur noch Windows Tablets, ähnlich, wie es bei PCs der Fall ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn