Zuletzt Online vor 12 Jahren

jumpr

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.09.11
  • 12:11
  • Artikel

CDU: Kauder will Musikindustrie mehr Rechte geben

gut dass wir die Piraten haben und diese immer stärker werden. Meiner Meinugn nach versuchen Politiker viel zu oft bei Themen mitzureden von denen Sie überhaupt keine Ahnung haben. Erstmal Fresse halten und informieren wäre da echt angebracht. Ähnliches hatten wir ja vor ein paar Wochen hinsichtlich der Thematik Facebook bzw. <a href="http://www.osw.de">Facebook Partys</a>. meinte da nicht so'n Dummschwätzer man sollte das verbieten? Ich lol mich ins Eck :-D Anyway, ich bezweifel dass dieses Konzept funktionieren wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn