Zuletzt Online vor 13 Jahren

byte2702

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.08.11
  • 11:08
  • Artikel

Wikipedia: Streit um willkürliche Artikel-Löschungen

Auch meine Einträge wurden damals mal von einigen Leuten auf Wikipedia gelöscht, obwohl ich mich an alle Regeln gehalten habe. Ich wollte anmerken, dass die Leute mit ihrer Löschwütigkeit nun von Wikipedia zu DICT.CC umgezogen sind. Selbiges Problem nun dort. Trage seitdem nun wieder auf Wikipedia ein, nachdem es dort wieder besser geworden ist. Aber von DICT.CC lasse ich nun die Hände weg. Schreibe mir dann lieber mein eigenes Englisch-Deutsch Wörterbuch. Habe schon mehrfach nun Worte gefunden, die zwar auf LEO.ORG aber nicht auf DICT.CC existieren. Naja, nicht mehr mein Problem. Ist eher ein Problem von DICT.CC nun. Jaja, die Möchtegern-Admins. :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn