Zuletzt Online vor 7 Jahren

gregori

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 98

    Kommentare
    geschrieben
  • 73

    Antworten
    erhalten
  • 180

    Likes
    erhalten
  • 08.07.12
  • 15:14
  • Artikel
  • +1-9

DNSChanger: FBI schaltet morgen DNS-Server ab

Kleiner Tip, so am Rande : auf gar keinen Fall der Empfehlung folgen und dns-ok.de anklicken, dort habt ihr auch nicht die Möglichkeit ja oder nein zum Test zu sagen, es wird sofort nach dem Aklicken euer System getestet.----zwecks Kontrolle auf eine Infektion--- Oder möchtet ihr gerne den neusten BUNDESTROJANER, auf eurem System anschl. weiter füttern ? und es heist dann wieder : "0zapft is!" DigiTask grüsst alle Bundesbürger, programiert und verkauft an deutsche Behörden für Millionen von € weiter diesen BUNDESTROJANER; nun natürlich in der optimal verbesserten Verion.............Tja, so ist das nun einmal.

  • 02.07.12
  • 18:27
  • Artikel
  • -4

Erste Smartphones mit Firefox OS kommen im April

@Knerd: zu jedem Dreck seinen Besserwisser-Kommentar abgeben, jedoch von Nichts eine Ahnung haben, damit bestätigst du wieder einmal mehr, das es sich bei dir um eine sogenannte
Dumpfbacke handelt. Sind in allen Foren der Welt anzutreffen, und lockern das Ganze immer wieder ein wenig durch ihre dummen, nichtssagenden Bemerkungen auf.Eine große Bereicherung für alle Foren, und im Besonderen dür dieses hier.
Achso, andere nennen diese Dumpfbacken allerdings Trolle. Tja, so ist das nun einmal.

  • 28.06.12
  • 19:05
  • Artikel
  • +5-7

Windows 8 ohne Start-Knopf, weil ihn keiner nutzte

Unter fadenscheiniger Begründung, der Anwender benutze diesen Teil von Windows immer seltener, laut diversen Analysen, wird dann win8 immer weiter zusammengestrichen. Grund der table verfügt über weniger Kapazitäten, als ein Desktop pc. Man braucht ganz einfach und simpel ein schlankes Betriebssystem. Böse Zungen behaupten sogar win8 trägt den Codenamen Vista2...das stimmt doch nicht, oder ? Und das win8 der größte Softwareflop aller Zeiten wird...das stimmt doch auch nicht. oder ?...Tja, so ist das nun einmal.

  • 25.06.12
  • 20:36
  • Artikel

Einspeisung: ARD wehrt sich gegen Kabelbetreiber

@flotten3er ,besten Dank für die schnelle Antwort, und noch einen angenehmen Abend.

  • 25.06.12
  • 20:08
  • Artikel

Einspeisung: ARD wehrt sich gegen Kabelbetreiber

Nun stellt sich die Frage, wenn diese Programme nicht mehr über Kabel zu empfangen sind, darf dann der Mieter wieder eine Satschüssel installieren, oder bleiben die Verbote der Vermieter dazu weiter aktuell ?

  • 24.06.12
  • 19:09
  • Artikel
  • +5-28

Sexualstraftäter müssen sich auf Facebook outen

Bravo, muss auch unbdingt in Deutschland eingeführt werden, denn diese Menschen, die kleine Kinder schänden, besitzen keine Menschenrechte mehr. Möchte nur jeden Bürger auffordern, der allerdings genau weis, das es sich um solch eine Person handelt, sofort die Adresse, den Namen das Aussehen und die Straftat zu veröffentlichen. Möglichkeiten dazu gibt es ja wohl in der heutigen Zeit unendliche.Darunter fallen selbstverstädlich auch diese reudigen, sabbernden Wölfe im Schafspelz, diese Kirchenvertreter. Tja, so ist das nun einmal.

  • 21.06.12
  • 18:56
  • Artikel
  • +4-1

Friedrich: Vorratsdatenspeicherung gegen Özil-Hetze

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU), der großartige Türkieschmeichler. Hassprediger dürfen weiter in deutschen Städten zum Umsturz aufrufen, egal mit welchen Mitteln, um in Deutschland den Gottesstaat auszurufen, Herr Friedich : wir beobachten..alles unter Kontrolle...Originalton Friedrich: diese vielen Moscheen bereichern doch die deutsche Architektur nur positiv....Und hier dürft ihr euch einmal bei dem lieben Onkel Friedrich bedanken, er freut sich und wird auf alle Danksagungen anworten :
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon: 030-227-77493, Telefax: 030-227-76040
E-Mail: hans-peter.friedrich@bundestag.de......................................
oder hier :CSU-Wahlkreisbüro, Schützenstraße 1, 95028 Hof
Telefon: 09281-3096, Telefax: 09281-18330
Tja, so ist das nun einmal

  • 20.06.12
  • 17:52
  • Artikel
  • +2-2

Angriff bringt israelische Staats-Webseiten offline

Der Chef des iranischen Geheimdienstes, Hejdar Moslehi, hat den Spieß nun einmal umgedreht und mit Hilfe seiner sehr gut ausgebildeteten Cyber-Experten, einen ganz kleinen Test gegen Isralel gestartet.Es dürften in den nächsten Stunden und Tagen mit größeren Ausfällen in der israelischen Infrastruktur gerechnet werden. Diese gehen allerdings weit über das Maß von den sogenannten Nadelstichen hinaus.

  • 20.06.12
  • 15:20
  • Artikel
  • -1

J. Assange flüchtet und beantragt Asyl in Ecuador

Es ist schon schade des ein Land nicht den Mut aufbringt, seinen eigenen Bürger ,den Wikileaks-Grüner Julian Assange, vor dem Rachefeldzug der amerikanischen Geheimdienste ,zu schützen.
Vielleicht muss man sich erst intensiver mit diesem Land beschäftigen, damit es wieder die Menschlichkeit und nicht die Abhängigkeiten zu einem anderen Staat, an erste Stelle setzt. Tja, so ist das nun einmal.

  • 19.06.12
  • 18:57
  • Artikel
  • +1-6

M. Özil: Anzeige gegen rassistischen Twitter-User

Es ist doch mehr als eifach keine Probleme genau mit diesem Spieler egal wo und wie zu bekommen: setzt ihn auf die Reservebank, wo dieser Spieler von Anfang an schon hingehört, und dann kann wirklich ein Profi sein Können zeigen, und nicht so eine Schlaftablette , wie dieser osil, oder wie er heist. Aber nein, nun ist er wieder aufgestellt, und kann weiter das Spiel behindern. Tja, so ist das nun einmal.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn