Zuletzt Online vor 13 Jahren

aaron3602

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.06.11
  • 14:25
  • Artikel

Windows 8 M3 Build 7989 ist ins Internet gelangt

Microsoft hat erste Einblicke in die Entwicklung von "Windows 8" gewährt, den Nachfolger von Windows 7. Es ist noch nicht eimal "Beta" Status erreicht worden.

Bis ende 2012, anfang 2013 ist noch genügend Zeit für Entwiklungen von "Windows 8". Seht Euch doch erst die Beta 3 besser noch die RC- Version vom Windows 7 Nachfolger an und dann könnt ihr ja Kommentare abgeben.

Es wird keiner gezwungen auf "Windows 8" zu wechseln, ein gut gewartestes WinXP oder Windows 7 (Vista) lässt sich noch lange nutzen, sogar bis hin zum Nachfolger von "Windows 8" .

Mögliche Alternativen: Linux, Mac OS X 10.7 ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn