Zuletzt Online vor 13 Jahren

Hadman

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 19.06.11
  • 17:57
  • Artikel
  • +3-5

Hacker-Gruppe LulzSec erklärt ihre Absichten

Ich folge LulzSec schon seit ca.2 Wochen und mir war recht schnell klar, dass sie auf einer Suizidmission sind und mit ihrem sicheren Tod rechnen. Sonst würde man sich nicht in das FBI , die CIA und andere Regierungsabteilungen hacken. Ähnlich wie ein "Amokläufer"(ich finde den Begriff immer noch falsch gewählt) wollen sie auf eigene soziale Missstände hinweisen und greifen zu drastischen Mitteln. Sie werden sich am ende wohl das Leben nehmen oder von irgendeinem Geheimdienst/Spezialeinheit umgebracht, auch wenn es zu einem Prozess kommen sollte, wird dieser nicht fair sein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn