Zuletzt Online vor 3 Monaten

aeromo8

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 21.02.21
  • 11:08
  • Artikel

WhatsApp wird umstrittene neue Datenschutzrichtlinie wieder einführen

@rallef: In dem Fall sollte man sich fragen, ob man solche Kontakte überhaupt braucht

  • 19.01.21
  • 21:13
  • Artikel
  • +1

Telefonica vereinbart LTE-Roaming mit Telekom und Vodafone

@topsi.kret: Verrate mir doch bitte mal den Grund, warum du so aggressiv und abwertend über O2 Kunden sprichst. Geht es hier vielleicht garnicht um die O2 Kunden, sondern ist das evtl. persönliche Unzufriedenheit? Es gibt halt Menschen, die möchten keine 80 Euro für einen Vertrag bei der Telekom ausgeben, genauso wie es Menschen gibt, die sich das ganz einfach nicht leisten können. Was erleidest du persönlich denn jetzt für einen Schaden, wenn nun der O2 Kunde auf dem Land, wo ja nun wirklich alle 3 großen Anbieter teilweise Probleme mit der Verfügbarkeit haben, nun auch per Roaming die Antennen der anderen Anbieter nutzen kann? Grundsätzlich ist das noch eine tolle Sache, die meiner Meinung nach auch schon lange notwendig war. Außerdem profitieren ja alle davon, auch wenn nun die O2 Kunden vermutlich den größten Nutzen daraus ziehen, regst du dich ja darüber auf, als wenn die Leute dir deinen ganzen Besitz nehmen. Außerdem steht es dir doch frei, dann ebenfalls zu O2 zu wechseln und weniger zu bezahlen. Ist doch gut. :-)

  • 01.07.12
  • 11:22
  • Artikel
  • +4-3

Office 2013: Icons von Excel & OneNote zu sehen

@Johann1976: bin voll deiner Meinung, ich kann mich auch nicht damit anfreunden, das sieht mir alles zu steril aus.

Wieso bekomme ich Minus?? hmmmm....

  • 04.06.12
  • 19:06
  • Video

Windows 8 in Aktion - Video von Microsoft

Ich hoffe, dass das floppt, denn aus Fehlern lernt man und hat die Möglichkeit es besser zu machen. Ich war seit Monaten optimistisch und habe mir immer eingeredet, wenn ich es nur lange genug auf mich wirken lasse, dass ich irgendwie eine Beziehung zu dieser Oberfläche aufbauen kann, aber ich fühle immer noch rein garnichts ^^

  • 29.05.12
  • 17:30
  • Artikel
  • +3-2

Windows 8 Release Preview geleakt (Update)

@Dark9: was bist den denn für ein Verräter??? würdest bestimmt auch deine eigene Mutter verraten. Lass doch jeden machen, was er für richtig hält. Musst du die Konsequenzen tragen oder er??? Also misch dich doch nicht in andere Leute Dinge ein!

  • 16.12.11
  • 20:08
  • Artikel
  • +4-5

Windows 8: Fertigstellung der Beta steht kurz bevor

Hab das Gefühl, dass es mit Microsoft (Windows) langsam bergab geht.....früher konnte man in den Vorabversionen von Windows nach und nach Verbesserungen und sinnvolle Veränderungen sehen, aber Windows 8 so wie es bisher aussieht, macht irgendwie überhaupt nicht Lust auf mehr....habe selber Windows Phone und finde da die Metro Oberfläche super....der Nachteil daran ist, dass man extrem eingeschränkt wird und nur Apps direkt über den Marketplace erwerben kann....ich hoffe dieser Trend setzt sich nicht auch bei PCs durch, so dass man irgendwann nur noch über den Windows Store Software beziehen und installieren darf...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn