Zuletzt Online vor 12 Jahren

Encasio

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 05.05.11
  • 02:52
  • Artikel
  • +2

Glasfaser: Litauen ist Europas Breitband-Paradies

Mhhhhh :) !!! ich gucke mir seit jahren diese news an und muss immer tierisch absabbern was einige leute schreiben :D deswegen muss ick mal mein dijon senf dazugeben :)
oberflächlig gesehen gehts uns allen zu gut :) wir haben internet...
geht mal nach teppich mokulucken town im ostsiebirischem wald :) wo sich seamesische ziegen küssen :) die haben nichmal nen modem :)
und wir peitschen uns immer an wegen 10 30 50 100mbit :D zu lustig :)
ich muss auch sagen das litauen mit abstand nicht die schnellsten anschlüsse haben :) in schweden gibt es 1gbit/1gibt :)
ich wohne in norwegen, bei uns gibt es auch 400/400mbit :) glasfaser für private leute :)
mir reichen meine 60/60mbit :) was will man mehr?
ich nutze steam, kiek mir noch quatsch auf youtube an, gucke zattoo, gucke mich selber an....manchmal gehe ich aufs klo und lege nen kabel, dass dauert maximal ( wenn ick gut drauf bin ) 5min....dann ist alles fertig :)....wer mehr als 50mbit hat hat ausgesorgt :) achso, wie man unschwer erkennen kann nasche ich zuviel käsekuchen mit grütze :)...ich hoffe meine beitrag war sehr hilfreich für die jugend hier ....

Mfg Der Kabelmanager

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn