Zuletzt Online vor 13 Jahren

onemandivision

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 07.09.11
  • 12:42
  • Artikel
  • -1

Mobilfunkbetreiber speichern illegal Nutzerdaten

Die Kunden dieser Unternehmen sollten einfach mal eine Sammelklage einreichen. Ob die durchkommt oder nicht ist realtiv egal, Hauptsache die Unternehmen überlegen sich in Zukunft zwei mal wie sie mit den Kundendaten umgehen.

  • 04.05.11
  • 17:04
  • Artikel
  • +6

10% deutscher Firmen noch nicht bei Windows XP

@Xiu:
Ich weiß nicht so ganz wie die News zu verstehen ist. Wir setzen auch noch auf 2-3 Rechnern Windows 2000 ein, weil das eher Arbeitsrechner sind und nicht mal Internetzugang haben. Solange die Rechner laufen lohnt es sich nicht irgend etwas daran zu ändern.
Früher galt ein mal der Vorsatz "never touch a running system".

Falls Sicherheitslücken im Firmennetz zB. durch fehlenden Netzwerkanschluss bei den entsprechenden Rechnern ausgeschlossen sind gibt es meiner Meinung nach nicht viele Gründe umzusteigen.

Zu Windows 7: Ich glaube, dass viele Firmen noch bei XP sind weil die Umstellung erstens aufwendig und teuer ist (Hardware Upgrades und Lizenz) und zweitens viele Firmen spezialisierte Software benutzen, welche auf Windows 7 einfach nicht läuft..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn