Zuletzt Online vor 13 Jahren

kuerbis

Mitglied seit 13 Jahren

GEZ-Kritiker, weil ich als Kleinst(solo)unternehmer nicht bereit bin, fast 4% meines Einkommens für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (ÖRR) zu bezahlen.
Kämpfe auf meiner Homepage gegen Abschaffung der GEZ-Bespitzelung und GEZ-Schnüffeleien, w

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 30.04.11
  • 08:23
  • Artikel
  • +1

ARD & ZDF planen deutsche YouTube-Konkurrenz

Ab 2013 nehmen nach meinen Berechnungen die GEZ ca. 1.900.000.000 Euro/a mehr ein, durch das "Haushaltsmodell". Diesen Mehrbetrag wird man dann wohl mit den steigenden Kosten verrechnen.
Wenn die ARD&ZDF es vernünftig machen würden, dann hätte ich nix dagegen! Aber schaut Euch z.B. die Kommentar-Funktionen mal genauer an.
Es wird zenziert. Nicht jeder Kommentar wird veröffentlicht und fast immer schön ausgeglichen. Ich habe zu den letzten Themen WIKILEAKS, Libyen-Konflikt und jap. Supper-Gau einige Beispiele.
Sobald die Stimmug einseitig wird und vom "Staat" nicht erwünscht, erscheint ein neues Thema dazu.
So würde sicherlich auch die neue Plattform gestaltet werden und da hätte ich überhaupt kein Verständnis! Es reicht jetzt schon an Manipulation und Verdummungsstrategie. Insbesondere GEZ- Rundfunk(zwangs)beitrag 2013.
Ich möchte durch meine Beiträge 2013 diese Nachrichten-Darstellung und auch Plattformen ohne Mitbestimmung!! des Nutzers nicht mitfinanzieren! Aber die ARD&ZDF wird es auch nicht lernen, hier demokratischer zu werden und deshalb gehört der Beitragssatz für Jugendliche, AZUBIS, Studenten, Geringverdiener auf NULL-Euro gesenkt. Es kann nicht angehen, dass junge Leute fast 6% des Einkommens für derartigen Blödsinn ausgeben und dann möglicherweise auch noch zusätzlich zahlen müssen.
Ich kann mir schon vorstellen, wer dort dann veröffentlicht, wenn nur Kasse gemacht und systematisch verdummt werden soll!
Ich suche noch Mitstreiter, die beweisen können, dass Kommentare auf ARZ & ZDF nicht veröffentlicht worden sind. Denn so etwas gehört geändert bevor ARD&ZDF überlegen, weitere Online-Spaten zu besetzten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn