Zuletzt Online vor 5 Jahren

MarkusSx

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 37

    Kommentare
    geschrieben
  • 27

    Antworten
    erhalten
  • 53

    Likes
    erhalten
  • 24.12.17
  • 15:23
  • Artikel
  • +1-1

FritzOS 6.87: Fehlerbehebung für die FritzBox 6490 Cable veröffentlicht

@Winfuture wollt ihr nicht mal bei Unitymedia nachfragen wann sie ihrem arsch endlich hoch bekommen?

Ich denke, ihr habt mit eurer Reichweite eher eine Chance, dass wenigstens eine halbwegs qualifizierte Antwort kommt.

18 Monate ist das letzte Update her. Wenn sich in der Firmware nicht mindestens 10 Lücken gibt die durch Updates div. dependencys bereits gefixt sind in den neueren Versionen fresse ich einen Besen.

Unverantwortlich einfach nur, eine eigene fritzbox muss man auch erstmal bezahlen können (oder seine Mutter davon überzeugen weshalb die Investition notwendig sein soll)

  • 31.10.17
  • 21:55
  • Artikel
  • -2

Bitcoin-Miner aus 40 Galaxy S5: Samsung zeigt Galaxy-Handy-Upcycling

Wenn wir mal bitcoin weg lassen und eine andere Währung generieren, kann dieses Vorhaben sogar funktionieren.

Idee ist gut, die Freigabe für native C/ASM Code ist ziemlich genial, da kann man ziemlich viel machen.

Abgesehen davon glaube ich, dass bis heute noch niemand ernsthaft versucht hat mit ARM Cores zu Minen (weil nicht verfügbar defacto so skaliert)

  • 20.05.16
  • 12:39
  • Artikel
  • +4-4

Chrome: Backspace verliert Doppelfunktion - Rettung für Formulare

Moment, was?!

Ich mache gleich ne Change.org Kampagne auf - backspace = zurück steckt in meiner DNA..
Sollen Sie doch lieber das Löschen von Eingaben deaktivieren..

Großes dislike.. Workflow zerstört, wer hat denn bitte die Zeit jedesmal mit seiner Maus hoch in die linke Ecke zu fahren?

  • 05.12.14
  • 16:40
  • Artikel
  • +5

Absender: "Mama" - Verstörende Werbe-SMS an Festival-Besucher

@Johnny Cache: Du kannst recht einfach einen Absendenamen definieren als Sender.

Bspw. konnte man im alten o2 Web SMS Center, auch anstatt einer Nummer einen beliebigen Namen eintragen, der dann auch als Absender angezeigt wurde ( ohne deine Nummer)

gehört vmtl. zum SMS Standard

  • 17.06.14
  • 06:45
  • Artikel

SMS: Der Goldesel der Mobilfunker bricht regelrecht zusammen

Was ich bis heute halt einfach nicht verstehe, ist wir stark man geistig umnachtet man sein muss als Konzernchef eines Mobilfunkunternehmens ?

Die SMS wird seit Jahren tot gesprochen.
Bei grundsätzlich ALLLEM neuen wird prinzipiell erstmal der preis um den Faktor 500 über den Selbstkosten angesetzt, dadurch wird es in der Bevölkerung von Beginn an abgelehnt und 2-5 Jahre später raffen die Herren in Schwarz dann endlich dass man so kein Geld verdient....

Größter Fail ever => joyn.
Wird seit 3 oder 4 Jahren entwickelt und läuft bis heute nicht im o2 Netz, Vodafone und Telekom sind untereinander noch abgeschottet und über die Preisgestaltung mag ich gar nicht erst reden.
Wollte man joyn nicht wie groß angekündigt nativ in Windows Phone 8.1 anbieten (lachflash Smiley)

Man sollte einfach mal dir langsam verkalkenden Menschen aus den Führungsetagen raus holen und Menschen rein setzen die den technologischen Wandel wenigstens halbwegs verstehen ...

Bzgl. Der IM sperr Trumpf Karte, würden sie keine 2 Tage aushalten. Selbst wenn es alle machen.
Die Provider hätten vmtl. Innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen klagen von diversen Milliarden Konzernen am Hals. (Facebook, Microsoft, Blackberry, Apple, usw usw.)
Sie haben zwar das recht dazu (theoretisch) praktisch kann man aber seitens des Verbrauchers aber schon von einem gewöhnungsrecht sprechen.

Und btw. Buh Buh.. Jetzt müssen die provider das Netz ausbauen um Kunden glücklich zu machen. Selber schuld, hätte man vor Jahren schon anfangen können.

Verzeiht mir Tippfehler u.co, Auto Korrektur im Zug :D

  • 12.06.14
  • 09:59
  • Artikel
  • +6-3

Microsoft-Leaker nach Geständnis zu drei Monaten Haft verurteilt

Keygen wäre fatal für Microsoft.
Mehr als fatal..

Daher vollstes Verständnis für die härte !

  • 21.05.14
  • 11:04
  • Artikel
  • +1-1

Zu viele Hacker kiffen: FBI hat bei Cybercrime ein Personalproblem

Mimimimi ..
Mein Gott gibt schlimmeres.

Gras ist schon lange keine "harte" Droge mehr in meinen Augen.
Gibt schlimmeres also. Wobei ich es allg. amüsant finde wie besonders in Creativ Abteilungen Koks , Crystal u.co konsumiert werden ..

  • 11.04.14
  • 23:10
  • Artikel

Bericht: NSA nutzte "Heartbleed" seit Jahren aus

@mh0001: Naja deswegen benutze ich kein Java XD
Problem gelöst. :D

Bei allem anderen -> Regeln festlegen. Ich leite selbst ein 15 Mann (stolz sein *_* ) Unternehmen und prüfe je nach Sicherheitsrisiko des Projektes jede Zeile selbst.#
Ohne umfassende Prüfung aller Eingaben und Werten wird bei mir nichts durchgewunken. Dafür bleibe ich auch gerne mal 12h im Büro täglich. Einfach nur damit ich mir selbst sicher sein kann -> der Code ist sicher. Alles andere liegt außerhalb meiner macht.

  • 11.04.14
  • 23:00
  • Artikel
  • -1

Bericht: NSA nutzte "Heartbleed" seit Jahren aus

@Overflow: Stimmt.. Aber dennoch - wenn die NSA dafür Ressourcen verbraucht hat die Person vmtl. genug sch*** verbrochen damit sich das lohnt.

Ich traue den wirklichen Terroristen (die NSA beobachtet ja nur diese </sarkasm> ) zu, dass diese in der Lage sind sicher zu kommunizieren. Darknet u.co. Da kann die NSA lange versuchen was abzugreifen. Wer es richtig macht gewinnt !

  • 11.04.14
  • 22:58
  • Artikel

Bericht: NSA nutzte "Heartbleed" seit Jahren aus

@larusso: Wer genau sollte ja egal sein !
Niemand sollte für sowas (sofern es wirklich unabsichtlich passiert ist! ) verachtet werden. Laut Golem war es der Aussage des Entwicklers nach ein versehen. Ich glaube Ihm das.

C kann unglaublich mächtig sein - aber genauso ein riesen großes Sicherheitsrisiko sein.
Deswegen arbeite ich inzw. nur noch mit C#. Ganz einfach nach meinem Motto: Die Faulheit siegt :D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn