Zuletzt Online vor 13 Jahren

linowitch

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.03.11
  • 00:54
  • Artikel

Panasonic-Akkus sollen Haus mit Strom versorgen

also jetzt sagt ma.
ich bin gerade im begriff mir 42 Photovoltaikmodule auf´s dach zu setzen und ich muss sagen was besseres habe ich noch nicht gehört, als so ein akku.
mein traum wäre es unabhängig zu werden und das wir unseren strom durch sonne wind und wasser gewinnen ohne weiter unsere umwelt kaputt zu machen und unser geld egoistischen geldgierigen multis in den A. zu schieben, die dafür unsere umwelt versauen ohne an die zukunft zu denken.
hauptsache sie und was danach ist , scheint egal zu sein.
beste beispiel japan, und selbst wenn die das da halbwegs überstehen da bleibt dann weiter das problem das mehre hunderttausend jahre,
tausende tonnen radioaktiver müll verwaltet und bewacht werden müssen.
wo wir doch schon heute teils nicht wissen was vor 500 jahren war.
ich hab es ca 20 kilometer entfernt, dazu schlecht gelagert (morsleben und Asse) vor der haustür liegen.
leukemieraten gestiegen soll aber nichts damit zu tun haben;-)
wir haben kein recht diese lasten und gifte unseren nachfahren für jahrtausende zu hinterlassen.
unsere menschheit reift und wächst durch das internet weltweit zusammenund das sollten wir lernen und nutzen.
es wäre schön mit diesem akku wenn es nicht auch wieder irgendwelche extremen erdverschmutzungen bei der entsorgung oder herstellung verursacht.
darauf sollte auch geachtet werden.
tanken und hausversorgung durch sonne
jeder der ab jetzt ein haus baut muss es richtung süden ausrichten und ist verpflichtet eine photovoltaik anlage ein zu planen! das sollten unsere politiker mal beschliessen.
aber woran verdienen sie dann noch?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn