Zuletzt Online vor 13 Jahren

nostromo1234

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 19.03.11
  • 14:14
  • Artikel
  • +2-1

Deutschland ist in Sachen E-Books Entwicklungsland

@Nobodyisthebest: aha wusste ganicht das ein reader der grund für kinderkrankheiten ist.und die bewegung eine buchseite umzublättern bringt den kids einen enormen vorteil in bezug der gehirn größe? klar. würde mal sagen das erlenen von motorischen fähigkeiten liegt da noch weit vorher.

  • 19.03.11
  • 10:58
  • Artikel
  • +2-2

Deutschland ist in Sachen E-Books Entwicklungsland

wenn die steuer erst mal sinkt sind die reader nicht mehr aufzuhalten. habe selber einen und bin voll zufieden damit. habe mittlerweile über hunder bücher drauf und es passen je nach speicherkerte tausende drauf. habe erst neulich ein paar kids auf den weg zur schule gesehen. wie die mit ihren schweren tornistern daher liefen freut sich der rücken und in 20 jahren die krankenkasse. alle bücher auf einen reader fertig, eine kleine tasche mitnehmen das wars. die bücher fürs neue schuljahr werden über nacht draufgeladen. wenn die bildschirme größer und die reader erschwinglicher werden geht die post ab. seht euch den vergleich mit der cd an. heute kommen tausende mp3 auf der gleichen fläche drauf. schreit auch keiner mehr nach ner cd oder gar alten platte.
es wird immer ein paar nostalgiker geben die allwöchentlich ihre bücher abstauben möchten. es sei ihnen gegönnt. aufzuhalten ist sowas genau wie dvd, blu-ray,mp3 und was da sonst noch alles kommt und kam nicht mehr. weil alle damit geld verdienen können. im rest der welt verstehen sie das und in germany möchte man mehrfach geld verdienen und den kunden melken. erst wenn sie durch illegalen download mehr verluste als einnahmen haben wachen sie auf und bieten preisgünstige books und vorallem größere auswahl an. so wars bei dvd, bei mp3....aber sie lernen noch fleißig

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn